-
UPS
Nokia scheint ja die reinste Kampfmaschine zu sein, dem sollte man ja einen Maulkorb verpassen?
Wußte ja garnicht wie gefährlich Dackel so sein können <g>.
Ich kann nur trauern über das arme und hilflos getötete P900.
Obwohl meine Katzen sind da auch nicht besser, die stehen auf auf Headsets zum knabbern.
-
Preisknaller24
Hallo,
der Shop ist ok. Ich hab da vor 5 Monaten mal kurz hintereinander 2 8910 per Nachnahme bestellt. Bestellung war innerhalb 2 Tagen da, ordentliche Rechnung und keine Importware.
Von mir aus ein guter Händler.
-
Das Update geht
mit verschiedenen PC. Ich glaube es hängt eher an der Verbindungsstabilität des jeweiligen Internetanschlußes.
Da der SE-Server extrem langsam zu sein scheint hab ich die Latenzzeiten meines Routers etwas verändert, d.h. auch mal längere Zeiten bis zum Abruch eingestellt, danach ging es einwandfrei.
-
P900
ist nach dem Update etwas schneller geworden, was das Ausführen der Tasks angeht.
-
Wieso Shit gebaut?
Wie es aussiehr werden die Cams nicht nur bei Motorola knapp.
Das Problem scheinen die Zulieferer zu sein, nicht die Hersteller.
Auh die andere Handyproduzenten scheinen aktuell vor Weihnachten zuwenig Handycams in der Zulieferung zu haben.
-
P900
Ich denke auch das die meisten User höchstens 20% der P900 Funktionen nützen.
Ein Tipp für Amarok wäre auch ein P800 zu kaufen- da hat er annähernd die gleichen Funktionen zu einem wesentlich niedrigeren Preis und kann es, falls er doch ein SX1 haben will, mit weniger Wertverlust wieder verkaufen.
-
Angaben
Welches Netz nutzt du?
Welche Art von Karte?
Hast du die Voreinstellungen geändert??
-
V600 von Sindor
Ich wette Bestechung bei Aston Martin oder Import?!
-
V300
Bei T-Mobile liegen genug auf Lager, also kann man es beim T-Punkt kaufen. Für Vf und das V535 gilt das Gleiche.
Die V500 und V600 sollen laut einem Distri erst im Januar verfügbar sein.
-
Anleitung des V525
lesen soll auch helfen. bei VF ist ohnehin alles voreingestellt.