Beiträge von galahad13

Zappi

Na ich weiß nicht ob du das da alles richtig siehst.

Wenn ich mir die Abmahnwellen der Telekom und des Metrokonzerns wegen angeblich geschützter Markennamen so ansehe.

Bsp: Mahnungen gegen eine Schüler der die Seite:ww.medro-nuernberg.d... betreibt (U-Bahnfan übrigens und absichtlich falsch geschrieben!!!), die auch gar nix mit dem Lebensmittelriesen zu tun hat.
    Das Große T wird aus dem Alphabet gestrichen, da es wohl der Telekom gehört???

Ich sage nix dagegen wenn geklaute Inhalte oder verbotene Programme aufgeführt sind, sondern mit dem Wahn sog. Markenrechte gleich als Recht am Wort auszulegen. Genau das grenzt für mich langsam an von Juristen produzierten Wahnsinn.

Ich warte mal ab wann Paris gegen die Metro AG klagt - immerhin haben die ja den Begriff Metro geprägt.

Übrigens den Spruch " Ich liebe es" kann man auch nicht mehr benutzen - ist von einer amerikanischen 3-Sterne Restauration geschützt worden.
    Obwohl ich liebe es solche Postings zu schreiben <g>.

Totale Überlastung

Bei der Initialisierung ist es egal was voriengestellt ist.
    Sofern ich mal über die Meldung "Many User.." rauskomme klappt zwar die Initialisierung, aber entweder hängt sich die Verbindung beim Download bzw. 1 mal sogar beim Update selbst bei 0% auf.

Ich glaub die haben da grade mal einen Server stehen.

Die Verbraucher

merken wohl langsam welchen Schrott Nokia teilweise verkauft und weichen auf andere Marken aus.

Mich freut vorallem das SE endlich wieder deutlich zulegen kann.
    Das Motorola verloren hat lag wohl an den veralteten Modellen, dürfte sich jetzt aber auch wieder ändern.

Und Siemens hat eben grade in der Low Price Klasse zur Zeit das beste Sortiment.