-
Amerikanische Verhältnisse
die unsere Freiheiten als Bürger immer mehr beschneiden wollen. Die Juristenschwemme hat wohl nix besseres zu tun, um an Geld zu kommen.
Irgendwann muß man sogar aufpassen was man in der Öffentlichkeit sagt, sonst hat man gleich eine Klage am Hals - Begriffe wie großes T, Metro etc. sollte man vermeiden (sind ja geschützte Markenamen).
Und unser Recht auf freie Meinungsäußerung wird immer weiter eingeengt.
-
V600
Dieses Jahr wird es wohl leider nix mehr mit dem V600.
-
Alu-Gehäuse
Kann ich nur dazu sagen - auch eine Galvanisierung erzeugt eine metallische plastikfreie Außenhaut.
Und grade das ist für mich immer ein Grund ein Handy zu kaufen - macht es für mich einfach wertiger und gibt ein gutes Gefühl, wenn man das Gerät in der Hand hat.
Allein aus diesem Grund ist das T610 schon was besonderes, grade wenn man Ericsson Fan ist.
-
Zuviele beim Updaten
Im Moment gehts leider nicht - sind offensichtlich grade viele User dabei ihr P900 upzudaten.
-
POP Freischaltung
von T-Online ist nötig - sont geht es nicht.
-
Teste
ihn doch einfach nochmal.
Wenn es trotz 2-3 Ladevorgängen nicht besser wird mußt wohl den Akku tauschen.
-
Händler Kreditkarte
Eine andere Alternative:
http://www.cyberport.de
Liefern immer zuverlässig aus und haben einwandfreie Ware, allerdings auch teuerer als Händler ohne KK. Liegen auf einem ähnlichen Niveau wie Telido.
Ich hab bei beiden schon bestellt und nie was zu beanstanden gehabt.
-
Inhalt der Hosentasche
Na neben einem P900 in der Hosentasche dürfte es ja schon eng werden.
Kommt eben wie gesagt schon auf den Inhalt der Tasche bzw. die Art der Hose an.
Aber besser ist es das V525 nicht da rumzutragen, besonders wenn du die Orginalantenne dran lassen willst.
-
V600 in Deutschland?
Meinen Infos nach sind noch keine Geräte in Deutschland. Ein Bekannter aus dem Telko-Großhandel hat noch keine gesehen und auch noch keinen definitiven Liefertermin.
Von daher wirds wohl langsam eng für den Dezember.
-
Gute Sache
Ja ich finde der macht das wirklich gut - hat mir schon 2 gute Handys gebracht.
Mach ruhig weiter so!!!!