8810
<Heul>
da war wohl jemand schneller als ich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8810
<Heul>
da war wohl jemand schneller als ich!
Update SE
Da hab ich bis jetzt noch keine aktuellen Infos. Selbst beim P900 liegt noch keine Firmware zum Updaten vor, man kann nur ein Programzu Selbtsupdate runterladen.
Bei de anderen aktuellen Geräte soll wohl kein Selbstupdate kommen.
Blitzlichtersatz
Wäre wohl ein bißchen übertrieben, dürfte aber lange dir bunte Punkte aufs Bild zu zaubern wenn beim Fotografieren zufällig jemand anrufen sollte <g>.
Tausch
Normalerweise ohne Akku. Außer man gibt dir ein komplett neues Gerät.
Antivirus Software
ich nutze aktuell eine Kombination aus CA-EZ Trust und einer Zonelabs Zonealarm Firewall.
Diese Kombination kann man zur Zeit sogar kostenlos downloaden - kostet normal 49,90€.
Sicherer gehts kaum noch!
http://www.my-etrust.com/microsoft
Gruß
Ralph
Sorry
kann auch eins für den IE gewesen sein.
Na warum nicht!
Am besten trifft man die Amerikaner damit, daß sie eigentlich keine Kultur im Gegensatz zu Europa haben.
Wir sollten denen mal schnell die Rechte auf Hamburger, Barebonesteaks etc. wegnehmen, das sind schließlich europäische Erfindungen.
Ohne diese Köstlichkeiten wird ihr Selbstbewußtsein auf die Gehirngröße von Georgi geschrumpft.
Dann steigen alle Europäer noch auf Linux um und schon hat es sich mit dem Land of Glory.
Hast vollkommen Recht - unseren europäischen Politikern gehört mal ein Selbstbewußtseinseinlauf gemacht, damit sie immer so reagieren wie vor dem Irakkrieg - ich weiß ja nicht wieso sie sich immer wegducken, wenn die Amis mal wieder den Colt ziehen.
Es wird endlich Zeit das Europa mal aufsteht und seine eigene Meinung sagt, egal was die USA davon halten.
China
Ja hatte ich sogar, war nämlich 1/2 Jahr für meine Ex-Firma dort.
Und was ich da außerhalb der Sonderzonen gesehen habe ist wirklich grausam.
Da hat niemand Interesse oder Lust sich oder seine Kinder zu bilden.
Da geht es vielmehr um nackte Überleben. Und hinter den Glaspalästen sieht es schlimm aus.
Windows Update
Hast du in letzter Zeit dein Windows upgedatet??
In einem der Win98 Fixes war ein Bug!!
V600
Es ist eigentlich ziemlich ruhig um das V600 geworden.
Ich glaub auch langsam nicht mehr drn das mein persönliches Exemplar unterm Weihnachtsbaum liegt.