Beiträge von galahad13

Raus aus dem Vertrag

Hallo,

dürfte schwierig werden, wenn du schon länger im Vertrag drin bist. Hoffe mal du hast es schriftlich, daß an deinem neuen Standort eine Homezone existiert.
    Ansonsten versuch einen kostenlosen Umsteig auf den Select Tarif hinzukriegen, daß hat ein Bekannter schon mal geschafft.

Gruß
    Ralph

Hallo TT.

Ich suche ein V60i.
    Es sollte keine großen Mängel haben und zumindest das Orginalzubehör.
    Alternativ suche ich auch in V66i oder ein V70.

Angebote auch evtl. Tausch per PN an mich,

Was China verbrecherisch macht!

Ist schon allein das politische System dort, das Menschenrechte jeglicher Art verletzt. Dazu gehören: Todesstrafen schon für geringe Verbrechen, Unterdrückung jeglicher Meinungsfreiheit, keine Recht auf Selbstbestimmung, keine freien Wahlen, Ausbeutung der Arbeitnehmer, UNterdrückung anderer Völker (Tibet, Mongolei etc.)
    China glänzt nach außen nur in den Glaspalästen seiner Wirtschaftssonderzonen, ansonsten war die alte Sowjetunion fast ein Paradies dagegen.

Außerdem grade wenn du noch zur Schule gehst und eine gute Ausbildung haben bzw. später eine sicheren und guten Job haben willst, solltest du jetzt schon dran denken ihn dir zu sichern.Den jeder Euro aus der Wertschöpfungskette der in Deutshland oder der EU bleibt sichert Arbeitsplätze und garantiert Steuern. Und ein Staat mit genug Steuern und genug Arbeitsplätzen kann auch Bildung und Wohlstand garantieren.
    Den ohne Einahmen gibt es auch keine Ausgaben.

angela

Hat ja keiner gesagt, daß es keine defekten Geräte gibt.
    Deshalb tausch dein T610 einfach um, entweder beim Händler oder NB, wo du es her hast.

Wenn das nicht geht schicke es zu W-Support.

Danach hast du sicher ein Top Handy.

Lesen lernen

@Koelly

Du solltest vielleicht erstmal richtig lesen und nachdenken.

Ich kann als Verbraucher immer noch selbst bestimmen was ich kaufe und wo ich es kaufe.
    Das hat bestimmt nichts mit mit deinem irrsinnigen Vergleich zu tun. Ich würde da nur du hast das Thema verfehlt. Mein Kaufverhalten und meine Meinung zu Produkten mit den Greueltaten der braunen Massenmörder zu vergleichen halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit.

Das aber ganze Industriezweige in der westlichen Welt durch eine verfehlte Wirtschaftpolitik und Verkauf von Technologien durch Firmen inzwischen kaputtgegangen sind ist Realität; ich nenne dir mal einige:
    Stahl, Schiffsbau, Unterhaltunsgelektronik, Lederproduktion, Bekleidung (aktuell auch grade in den USA- Handeskonflikt).

Hintergrund ist: Das aufgrund kurzfristigen Gewinnoptimerungen Technologen verkauft werden, die aber nach ein paar Jahren kopiert werden bzw. billiger (ohne soziale Absicherung) auch produziert werden.
    Die billgen Produkte werden dann in ie westlichen Märkte gedrückt und gefährden irgendwann Arbeitsplätze. Selbst Japan hat inzwischen diese Probleme.
    Ich als Verbraucher habe es aber immer noch in der Hand dieser Entwicklung entgegenzutreten - eben durch Kauf anderen in Europa hergestellter Produkte.

Kann ich Euch

nur recht geben.
    Daher sollten wir alle Produkte "Made in China" boykotieren und dies auch beim Kauf deutlich machen bzw. andere beeinflußen, daß auch so zu tun.

Dann merken die Wirtschaftsbosse nämlich an den Einnahmen das etwas nicht stimmt.