-
Na wenn
die Primitiven aus den USA meinen meinen Vorgarten per Satelit beobachten zu müssen, dann stell ich demnächst mal ein "Alt-Europäisches" Produkt namens Gartenzwerg dorthin, daß Georgi und seinen Kasperles mal den "Mittelfinger der Freiheit" und eine Europafahne entgegenstreckt.
Meine Meinung ist jedenfalls:
Europa soll sich gefälligst mal einig werden und seine Kompetenz in Bildung, Philosophie und Kultur de, amerikanischen "Whopper-Imperialisms " entgegenstellen.
Immerhin hat Europa im Gegensatz zu den USA ein richtige Kultur und ein Selbstverständnis ohne Bevormundung Ander durch Gewalt oder wirtschaftlichen Druck.
-
Na ich
laß lieber die Finger von dem China-Krams.
Was ähnlich aussieht ist da in der Regel immer schlechte als echte Produkte aus dem Westen.
Außerdem unterstütze ich lieber die europäische Industrie.
-
Displayschutzfolie
Nimm die Nr.1, da hatte ich auch mal eine her- sind relativ gut.
-
Suche
Funktion benutzen oder im Werbethread nachsehen!!!
-
Rauschbug
Kann das sein, daß jetzt die 2. Panikwelle hier hochkommt??
Irgendwie haben hier einige Newbies was von einem Rauschbug gelesen und meinen das T610 hätte diesen immer noch?
Um es nochmal klar zu sagen spätestens seit der Produktionswoche 23 sind alle T610 ohne diesen Bug!!!
-
MP3 per Wap
Ja das geht natürlich.
-
Zum Surfen mit O2
ist ein Smartphone oder MDA wirklich besser. Zum Gelegeheitssurfen langt das V525. Vorteil ist allerdings das du mit dem 525 alles einhändig bedienen kannst.
-
WAP mit V525
@Mastaplan:
Also wenn dir das Display groß genug ist, kannst du das V525 problemlos nutzen.
Ging mit einen V300, das ich mal hatte auch problemlos.
Frage ist allerdings wie gesagt das Display - ich nutze zum Wappen mit O2 jetzt ein P900.
-
FMA
@Firasco
Jetzt rate mal:
Zitat: "Hallo Leute, habe mir groessere Texte via Floats mobile agent als Notiz auf mein Handy zukommen lassen."
FMA = Float Mobile Agent
-
Roberto
schau doch einfach mal im Motorola Forum hier nach oder nutze die Suchefunktion.
Da findest du alle Infos: