Standby
Ist alles eine sache des richtigen Akku Trainings und es individuellen Nutzungsprofils.
Wenn man 24 Stunden mit eingeschaltetem BT hantiert ist ein leerer Akku nicht verwunderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Standby
Ist alles eine sache des richtigen Akku Trainings und es individuellen Nutzungsprofils.
Wenn man 24 Stunden mit eingeschaltetem BT hantiert ist ein leerer Akku nicht verwunderlich.
Empfang T610
Irgendwie kann ich crawltochina`s Meinung nur unterstützen. Du scheinst generelle Vorurteile gegen das T610 zu haben.
Ich kenne jedenfalls keins das deine Mängel hat oder hatte und ich habe schon einige in der Hand gehabt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfang ist im oberen Hälftel der Handys die ich kenne und das sind einige. Das Problem mit der Lautstärke kann ich auch nicht so nachvollziehen, auch wenn einige Handys da besser sind.
Und wenn du wirklich so eine Montagsproduktion erwischt hast, tausche es eben um.
Wenn du keinen Empfang hast kann es auch am Netz liegen nicht am T610.
Aber vielleicht arbeitest du ja auch für einen Mitbewerber von SE/// ???
Datenaustausch
Ja geht problemlos. (mit T610 und V525 gestestet)
"Praktikantentheorie"
Tja war auf jeden Fall ein Paradebeispel für eine Dienstleistungsabwicklung frei nach dem Motto " Hilfe da will ein potentieller Kunde was von uns".
Kann man man eigentlich nur sagen beim nächsten Anruf :
" Ich hab ein Problem - ich bin Kunde bei Ihnen!
Ich glaube
die haben die ganz schönen Mist erzählt. Die Handys sind von SonyEricsson und beide sind updatebar.
Vielleicht hattest du einen Parktikanten an der Strippe.
Ruf am besten einen anderen SP an.
Gutes T610
Hab mir eben ein ungebrandetes Orginalgerät über eine bekannten Händler besorgt.
Kann ja sein das die NB vielleicht eigene Produktionsstraßen haben bzw. 2. Wahl einkaufen?
Der Preisunterschied bei einem Neukauf kann ja nicht nur an der Software liegen.
Lautstärke bei Sprache
Finde sie laut und verständlich. Das ist jedes Nokia abgesehen vom 6310i deutlich schlechter. Mit einem S55 kann die Lautstärke problemlos mithalten.
Ich hab die Hörerlautstärke noch nicht mal auf höchster Stufe stehen,
Nicht nachvollziehbar
Irgendwie kann ich diese Qualitätsmängel nicht nachvollziehen.
Jedes T610 das ich bisher in der Handy hatte war Topverarbeitet und hat eine ziemlich gute Sprachqualität (mal abgehsehen von der ersten Charge).
Ich benutze immer noch eins aus W33/03 Made in Malaysia. Und hab weder ein Knarzen irgendwo noch schwammige Tasten.
Ich denke das sieht hier auch die Mehrheit der T610 User so.
Notfalls
manuell nachbessern bzw. die e-plus mms funktion mit dem richtigen konto verknüpfen!!!
Bei den Farben
würde ich sagen der Geist von Dali hat das Handy befallen.
ich empfehle sofort eine Teufelsaustreibung vornehmen zu lassen.
Aber das wird wohl leider doch eher eine Störung durch Radar oder WLan gewesen sein. Oder die Amis haben grade die Passagiere im Airport gescannt.