Beiträge von galahad13

    Empfang T610


    angela


    Irgendwie kann ich crawltochina`s Meinung nur unterstützen. Du scheinst generelle Vorurteile gegen das T610 zu haben.
    Ich kenne jedenfalls keins das deine Mängel hat oder hatte und ich habe schon einige in der Hand gehabt.
    Die Verarbeitung ist sehr gut, der Empfang ist im oberen Hälftel der Handys die ich kenne und das sind einige. Das Problem mit der Lautstärke kann ich auch nicht so nachvollziehen, auch wenn einige Handys da besser sind.
    Und wenn du wirklich so eine Montagsproduktion erwischt hast, tausche es eben um.
    Wenn du keinen Empfang hast kann es auch am Netz liegen nicht am T610.
    Aber vielleicht arbeitest du ja auch für einen Mitbewerber von SE/// ???

    "Praktikantentheorie"


    Tja war auf jeden Fall ein Paradebeispel für eine Dienstleistungsabwicklung frei nach dem Motto " Hilfe da will ein potentieller Kunde was von uns".


    Kann man man eigentlich nur sagen beim nächsten Anruf :


    " Ich hab ein Problem - ich bin Kunde bei Ihnen!

    Ich glaube


    die haben die ganz schönen Mist erzählt. Die Handys sind von SonyEricsson und beide sind updatebar.
    Vielleicht hattest du einen Parktikanten an der Strippe.
    Ruf am besten einen anderen SP an.

    Gutes T610


    Hab mir eben ein ungebrandetes Orginalgerät über eine bekannten Händler besorgt.
    Kann ja sein das die NB vielleicht eigene Produktionsstraßen haben bzw. 2. Wahl einkaufen?
    Der Preisunterschied bei einem Neukauf kann ja nicht nur an der Software liegen.

    Lautstärke bei Sprache


    Finde sie laut und verständlich. Das ist jedes Nokia abgesehen vom 6310i deutlich schlechter. Mit einem S55 kann die Lautstärke problemlos mithalten.
    Ich hab die Hörerlautstärke noch nicht mal auf höchster Stufe stehen,

    Nicht nachvollziehbar


    Irgendwie kann ich diese Qualitätsmängel nicht nachvollziehen.
    Jedes T610 das ich bisher in der Handy hatte war Topverarbeitet und hat eine ziemlich gute Sprachqualität (mal abgehsehen von der ersten Charge).


    Ich benutze immer noch eins aus W33/03 Made in Malaysia. Und hab weder ein Knarzen irgendwo noch schwammige Tasten.


    Ich denke das sieht hier auch die Mehrheit der T610 User so.