-
Unterschiede
Hier ein paar Suchbegriffe eingeben dauert nicht lange, wenigstens kürzer als eine Nachricht ins Board zu hauen.
Hier arbeiten auch andere,die nicht alle 3 Tage wieder auf die selben Fragen antworten wollen.
Und ein Tipp: MIt so einer Schreibe bekommst du bestimmt keine Antworten.
-
Na dann
gibt es das V500 vielleicht auch bald hier.
Und haben Österreicher nicht ohnehin einen andere Tastatur??
-
-
Für mich
ist dieser Fight schon entschieden!
Ich bleibe beim T610, allein schon wegen dem Metallgehäuse.
-
Noch ein guter Partner
Bei mir bitte noch
stendate
einfügen.
Danke
Ralph
-
-
Handys
Soweit ich weiß Motorola, Siemens (S55 geht definitiv - hat meine Frau in der C-Klasse drin) und Nokia.
-
Handys
Bei den neuen Command-Systemen (seit ca. Juni) kann man verschiedene Handys nutzen, man muß nur den entsprechenden Halter zu kaufen.
-
Garantie
Nein - ich denke die Garantie erlischt dann nicht, da keine technischen Veränderungen vorgenommen werden.
Es ist möglich an jedem Produkt Herstellernamen oder Aufkleber zu entfernen ohne das dadurch die garantie erlischt.
Du kannst auch am Mercedes deinen Stern abmontieren ohne dadurch aus der Garantie zu fallen. Dies geschieht nur wenn du etwas am Motor selbst umbaust.
Beim Handy wäre das evtl. eine Änderung der Software, wobei Updates legal sind.
-
MP3 bei V-Serie
Das V525 kann diese auch abspielen und sie sind genauso wie midi`s übertragbar.