Klingeltöne
Schick dir wenn du keine Kabel oder Bt hast einfach passende Midis per Mail an das V525. Das hat auch beim V300 gut geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingeltöne
Schick dir wenn du keine Kabel oder Bt hast einfach passende Midis per Mail an das V525. Das hat auch beim V300 gut geklappt.
V-Serie
Hallo,
alle neuen Motos der V-Sierie haben kein Infrarot. Das V525 und das V600 jedoch Bluetooth.
Und was
hat das im SE/// Forum zu suchen?
Nur weil du ein Bluetooth fähiges Modell von SE/// hast, muß das nicht in diesen Thread!
Und bevor wir hier eine Gesundheitsdiskussion ausbrechen lassen ein einfacher Rat:
Schalt das T610 enfach aus wenn du schläfst (es gibt eine Mobilbox).
Und warum du die Bluetoothfunktion an hast, wenn du pennst versteh ich auch nicht.
Und wenn du glaubst es könnte schädlich sein - schalte sie einfach solange aus.
Mniantennen
Sie sind teilweise von guter Qualität. Die Orginal Miniantenne hat die gleichen Empfangseigenschaften wie die Orginale. Hatte die selbst schon im Einsatz bei verschiedenen Handys.
Thread schließen
Hier ist weder was neues gesagt worden, noch hat das Ganze einen Sinn.
Vorklingeln
Ich finde das macht doch einen Reiz am T610 aus. Draußen hört man es ohnehin selten. Und wen sowas an einem Handy stört, der sucht für mich nur einen Grund es nicht zu kaufen. Das T610 hat soviele Vorteile gegenüber Handys anderer Marken, daß es für mich bis zum Erscheinen des V600 immer noch nicht zu toppen ist.
Akku trainieren!
1. Vollkommen leeren Akku 12-15 Stunden laden
2. Akku benutzen bis er wieder völlig leer ist.
3. Akku wieder 12-14 Sunden laden.
4. Dies noch 2-3 mal so wiederholen
Danach Akku bei 1. Drittel Ladestand noch ca. 4-5 mal eine Nacht lang laden.
Damit hab ich bis jetzt eigentlich jeden Akku gut austrainert.
Akku
Ein richtig trainierter Akku schaftt bei normalem Gebrauch 4-5 Tage.
Komisches Zubehör <g>
Gebrauchtes Siemens S 35 ohne Accu( ist nicht mehr auffindbar. Deswegen als defeckt keine Garantie und jeglicher Schmengelhafftung sind ausgeschlossen.
Klingt alles etwas komisch - sollte dem Verkäufer mal ein Rechtschreibwörterbuch verkaufen.
2 Cocktails
sind billiger als ein Car.
Und die wirken garantiert so gut, daß sich die Frauen jeden Mann schön genug getrunken haben.