Kein Netz
Das ist ein Bauteil kaputt im Empfänger. Hatte ich mit meinen P800 auch mal.
Du mußt bei W-Support nur einen Transceiver austauschen lassen - die Reparatur dauert ca. 3-4 Tage und wird unter der Garantie abgewickelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Netz
Das ist ein Bauteil kaputt im Empfänger. Hatte ich mit meinen P800 auch mal.
Du mußt bei W-Support nur einen Transceiver austauschen lassen - die Reparatur dauert ca. 3-4 Tage und wird unter der Garantie abgewickelt.
Probier
es einfach. Solange du keine Schufa hast und bisher bezahlt hast, sollte ein 2. Vertrag kein Problem sein.
Ansonsten probier es bei O2 oder T-Mobile.
P900 optimierte Seten??
Wenn es die gibt, dann bestimmt nur bei SoynEricsson auf der Homepage.
Ansonsten meint er vielleicht Symbian OS optimierte Pages?!
Die
Mods sollen einfach mal editieren und weg sind die Eigenangebote.
Leider tummel sich halt immer wieder Leute hier die meinen ihren Supersonderangebote gegen die Regeln anbieten zu können.
Das
ist ein refurbishtes Gerät.
Sollte sauber sein - das reparierte und überholte Geräte mit vollen 24 Monaten Garantie.
Werden sogar offiziell über gewisse Händler verkauft.
Gewichte
@ Funmap
Im Bezug auf das V525 sind das schon 28 Gramm.
Allerdings habe ich ( wie nachzulesen) in meinen Vergleich nicht mit das V525 zu Grunde gelegt, da mir dieses Handy wegen des Vodafone Brandings nicht ans Ohr kommt.
Vielmehr vergleiche ich in obenstehendem Artikel das V600 mit dem E700; zwischen diesen Geräte tritt ein minimaler, nicht spürbarer Gewichstunterschied von ca. 10 Gramm auf.
So ich hoffe das war jetzt verständlich bzw. geschwollen genug. <g>
Schau
doch einfach mal in Ebay rein und rechne die Differenz aus!
Mit einem Tachenrechner schafft das jeder.
Steuerkeys
Die Tasten eines Handy sind immer in Relation zu der Größe der bedienenden Finger oder Fingerkuppen zu sehen.
Von daher ist die Größe eine Keys immer eine subjektive Wahrnehmung des jweiliges Users.
Aber man kann sich beim der neuen Serie die Direktzugriffe relativ frei umlegen, bis auf den Wapzugang. Von daher ist die neue Motoserie ziemlich gut individualisierbar.
Na
ob der da wirklich mit dem Namen wohnt ist doch einfach zu checken.
Ich fahr mal 400m über den Rhein und schau an der Denic Adresse nach <g>.
Immerhin
sieht man jetzt wieder einige der"alten" Modelle wieder mit Abbildung. Tut mir jedenfalls immer einfach wieder gut die alte T-Reihe anzusehen.