Beiträge von galahad13

Unnötige Aufregung

Also vorneweg man sollte generell keinen Amerikaner ernstnehmen!

Die USA haben nunmal riesige kulturelle Defizite gegenüber Europa und werden dies auch nie aufholen können.
    Hinzu kommt das Amerika außer Ihrer Flagge und Hymne keine gewachsene Idendität hat, zuviele Religionen und ethnische Gruppen, die kaum integriert sind.

Europa kann dagegen auf 2800 Jahre Kultur zurückblicken (seit Griechenland).
    Amerika ist doch immer noch neidisch auf Europa (Bsp Kulturgüter) und versucht dies mit Größenwahn und Weltmachtsträume zu kompensieren.

Und große Teile ihrer Denkweise stammen aus dieser Ideologie; Ihrer allgegenwärtigen Bevormundung und Rechhaberei.

Unterschiede

Das V600 ist auf jeden Fall das bessere Handy. Das Samsung E700 ist lange nicht so businesstauglich, da stören die 1o gr. Gewicht mehr zu Lasten des V600 nicht.
    Vorallem wenn man die Bluetooth-Funktionalität des Motos bedenkt.
    Ein Vorteil sind auch die Metallschalen.
    Ich würde sogar das V525 dem Samsung vorziehen, vorallem, wenn man mal in Samsung Forum schaut und sich die ersten Verarbeitungsmängelbericht am Samsung durchliest.
    Samsung scheint bei den neueren Modell offensichtlich nun auch Verarbeitungsmängel zu haben.

V525 mit D1 Xtra

1.Habe ich irgendwelche einschränkungen bezüglich Sodtware,Spiele,Töne usw???
    2.Gibt es schon Spiele,Töne usw für das V525
    3.Bei Teltex wird es für 249,95 Euro angeboten,ist das gut???
    4.Ist Teltex vertrauenswürdig???
    5.Würdet ihr das Motorola V525 empfhelen????

1. nein
    2. ja
    3. ja
    4. nein - schau mal unter dem Suchbegriff Teltex hier im Forum
    5. ja

Spar

dir doch einfach mal das Geld und Weihnachten ist auch bald.
    Ein Handy zu leasen ist Blödsinn, da die Geräte überteuert sind und du bei einer Beschädigung meistens nur auf den Raten sitzenbleibst.
    Ein Tipp : Schließ einen neuen Vertrag ab und nimm ein P800, das grade im Preis nach unten rauscht; soviel schlechter ist das Gerät ncht.
    Vom Handy-Leasing würde ich jedenfalls die Finger lassen, in 8 Monaten hängst du in den Raten und willst aber schon wieder ein neues Gerät.