Thread einfach closen
Na manche sind wohl etwas langsamer im Denken.
Bitte den Thread schließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread einfach closen
Na manche sind wohl etwas langsamer im Denken.
Bitte den Thread schließen.
P900 vs. 9210i
Ich glaub die Geräte sind eigentlich nicht vergleichbar.
Und wenn haben P800 und P900 die Nase klar vorn.
GRPS
In der Abbildung der Displaysymbole.
Ein Tipp: Über der Empfangsbalkenstärke <g>.
GRPS
Steht in der Anleitung.
Sogar mit Bildern des Display.
Die Bilder
sind zu sehen. Und der Vergleich zum Samsung sagt auch einiges.
Bilder
JPG bzw alle die in der Anleitung stehen.
Preis V525
Na warten wir es einfach ab, solange sich das V525 für 98.-€ gut verkauft geht Vodafone nicht vom Preis runter.
Und mit seinen Features wird es bestimmt gut gehen.
Entscheidend ist eben die Marktsituation bzw. der Preis des V600 bei den anderen Nb`s, sobald verfügbar.
Aber ich glaub hier muß die Glaskugel her.
Das V525
wird in den nächsten Monaten bestimmt nicht auf einen € fallen.
Tendenz der NB geht zum weiteren senken der Provisonen .
Und in der Regel werden Billighandys oder Auslaufmodelle für einen € vertickert.
Das V525 wird sich bei 49.- bis 79.- € einpendeln im Januar.
Ob
sich da nicht vielleicht eine richtige Cam lohnt plus ein Handy??
Gute Cams in Handys ist eher ein Wunschtraum.
-erledigt-