Beiträge von galahad13
-
-
Und wo??
Im Online-Shop oder bei ausgewählten Vodafonehändlern??
-
Datum
Also eigentlich sollte man immer wissen welcher Tag grade ist.
Aber daraus läßt sich schließen das V300 wird kein Renner bei vergesslichen Leuten. -
Weiß-Blau
sind auch die Farben des bayerischen Himmels. In dunkelblau würde man wenig von der Schrift sehen, außerdem wirkz auch das Alu auf den Farbton der Beleuchtung.
Aus eigener T610 Erfahrung sind die Geräate aus der Malaysia Produktion etwas besser verarbeitet.
-
Irgendwie
scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
Auch das V600 wandert immer weiter nach hinten vom Liefertermin her gesehen. -
Hallo,
wie schon in der Überschrift gesagt. Ich hab mich entschlossen ein P900 zu kaufen.
Also TT-Händler macht mir mal ein Angebot ohne Vertrag!!! -
Neuer Slk
Absolut tolles Teil.
Wird bestimmt Mitte nächsten Jahres mein neuer Wagen.
Dafür verkauf ich mein C-Klasse Sportcoupe sofort. -
V300
Also ich würde mich da nicht veru sichern lassen. Meins ist von T-Mobile und läuft sauber. Auch andere die das Handy besitzen haben keine Probleme.
Es ist wirklich fast Bugfree. Denke die Meinungen hier im Thread sagen das auch aus.
Sollte jemand andere Erfahrungen haben bitte posten. -
Ich habe
seit dem 29.10.2003 eines hier und es läuft einwandfrei. Von Softwareproblemen hat hier auch keiner was gesagt.
Ich denke der Laden kann keine liefern und will dir was anderes verkaufen. -
Sicherheitsabfrage
Die mußt du im Profil ausschalten, dann sollte der Zugang gehen. War bei mir beím T610 bzw P800 zumindest so.