Immer noch
4-5 Tage Lieferzeit auf der Vodafone Homepage. Mal sehen ob sich das kurzfristig noch ändert.
Und Vodafone liefert sicher zuerst an die eigen Läden aus, dann folgen Großhändler bzw. Vodafone-Partner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch
4-5 Tage Lieferzeit auf der Vodafone Homepage. Mal sehen ob sich das kurzfristig noch ändert.
Und Vodafone liefert sicher zuerst an die eigen Läden aus, dann folgen Großhändler bzw. Vodafone-Partner.
Und die vom
Samsung würde ich erst garnicht lesen.
Nimm das T610 -Se/// macht Handyuser glücklich.
VF Menu
@ Kaske
Was will man machen, solange es noch genug Leute gibt die sich ihr Live Handy so kaufen und damit noch glücklich sind, wird sich da nix ändern.
Immerhin ist T-Mobile noch relativ zahm was das Branding am V300 angeht.
Irgendwie hat mich für das Vodafone Branding nicht mehr mit Britischem Understatement gemeinsam. Allein die Farbkombinationen erinnern mich an erste Malversuche aus dem Kindergarten oder die VF Designer haben ein paar zuviel Pilze gegessen bzw. Pillen gefrühstückt.
Ab
dem 15.11 ändern sich nur die Handypreise. Die Tarife bleiben gleich.
O2 ändert in der Regel 2x im Monat die Preise der Phones.
Nach dem
Datenschutzgesetz ist das eigentlich nicht ganz sauber.
Wenn ich es nicht gewesen wäre hätte ich denen mal meine Meinung gegeigt.
Damit
liegt er weit über den Grenzen. Ist fast doppelt so hoch wie der Sozialhilfesatz.
Sind
eher Nachbauten oder Plagiate. SE hatte soweit ichweiß nie solche im Angebot.
Das t68 hatte ja auch kein Wechselcover.
In Deutschland
gibt es keine schwarzen Listen mehr.
Ich denke die ändern die Imei und vertickern die Handys nach und nach per Internet.
Ist
wie meistens bei VF Life Handys ziemlich gebrandet.
Die Logos wirst du kaum rauskriegen.
Besser warte etwas und laß dir ein V500 über einen normalen Händler mit der Vertragsverlängerung geben.