-
A8
Ich hatte mal ein A8 zum testen. War ein ganz nettes Gerät.
Wer eben was besonderes sucht und ein Handy in guter Qualität haben will, was sonst niemand hat.
Dafür sind die Amoisonic echt in Ordnung. Haben auch ein ziemlich nettes Design.
Und Vesat ist ein guter Tip!!
-
Anfang
Dezember werden die Aktionen kommen, war bis jedes Jahr so.
-
Vf 525
Nein haben keine Simlock, nur Prepaid Handys haben das.
-
Ansonsten
werden da Klamotten vertickt, hätte aber schon mal en reiz ein P900 für 39.-€ per Nachnahme zu ordern <g>!
Und den UPS Fahrer kenn ich gut - also erst Paket öffnen - reinsehen und wenn das P900 drin ist bezahlen.
-
Intruder
Ich <g> - aber nur über den 0-Bewertungstyp
-
P900 für 650 im SK
P900 für 650 im SK
Da war leider wohl wieder so ein Schnellbieter mit 0 Bewertungen drauf. Hab ihm aber erstmal die Suppe versalzen <g>.
Hätte das für den Preis vielleicht sogar gekauft.
-
An die Newbies
Oder werft einfach die Suchefunktion an bzw. lest mal in Ruhe die V300 Thread durch.
Da steht bereits alles drin - irgendwann ist es ziemlich nervig immer die gleichen Fragen lesen zu müssen!!!
-
Wenn du
Nokia meinst frag ich mich aber, ob da auch das Knirschen der Gehäuse und möglicherweise explodierende Akkus zugehören??
-
Liste mal aufheben
Ich werde mir die Pdf-Liste mit den Nummern mal aufheben.
Ich glaube bestimmt das einige der Handys bei Ebay auftauchen werden und alle die sich hier öfters mal ein Schäppchen besorgen, haben durchaus eine geringe Chance an so ein geklautes Teil zu kommen.
Ich denke nicht das die Geräte in den Ostblock wandern, sondern eher gezielt auf Flohmärkten und Online-Auktionen vertickert werden.
Und wer so abräumt kann auch die Imei-Nummern softwareseitig ändern.
-
Zum
Glück sind wir hier nicht im Amiland, wo selbst die Hersteller auf jede mögliche Gefahr hinweisen müssen.
Bsp.: Ein Dorftrottel hat aus einem Berg Dosen unten eine rausgezogen, statt sie oben wegzunehmen; mit dem Resultat das der so ca. 100 Dosen auf den Kopf bekommen hat <fg> und der Supermarbetreiber 40 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen mußte. Er hatt nicht drauf hingewiesen, daß es gefährlich ist die Dosen unten aus der Pyramide zu ziehen.
Es gibt auch noch genug andere Beispiele: Audi mußte einer Negermama Schadensersatz zahlen, weil Ihr bei einem Unfall der Airbag eine Prellung im Gesicht verursacht hat - war auch kein Warnhinweis dabei.
Zum Glück setzt man in Europa noch auf den eigenen Verstand und die eigene Freiheit.
Und wer raucht wie ich, sollte selbst wissen was er sich damit antut.