Sucht
Kaffee , Kippen und alle 14 Tage ein neues Spielzeug sprich Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sucht
Kaffee , Kippen und alle 14 Tage ein neues Spielzeug sprich Handy.
Menu-Branding
Das was auf den Bildern vom Vodafone V525 drauf ist, ist wirklich eine ziemliche Verunstaltung der Orginalsoftware des Motorola. Bei meinem V300 sieht das jedenfalls deutlich besser aus (T-Mobile), hier sind aber nicht die Icons verändert worden.
Frage ist allerdings wieviel Farbe stellt das VF V525 dar, etwa auch nur 256 wie bei den SE/// Geräten??
Tastensperre V300
DAs Gerät hat eine Aktivklappe!!!!!!!!!!!
Wer braucht da denn noch eine Tastensperre?????????????????????
- erledigt -
T610 Produktionsengpass
Soweit ich weiß gibt es wirklich einen Engpass. Auch O2 hatte für einige Tage keine verfügbar, genaus wie manche Händler.
Es wird glaube ich grade einer der Produktionsstandorte auf das T630 umgestellt, daß ja in ca. 2 Monate kommen soll.
Ob es wirklich an den Cam`s liegt bezweifle ich oder hat da jemand genauere Infos??
2x
Die gleiche Frage. Ich habe jedenfalls nirgendwo eines gesehen, welches man kaufen konnte. Und im Vodafoneshop Online stehen auch noch 4-5 Tage Lieferzeit.
Da hab
ich mir lieber Dune-Die Kinder des Wüstenplaneten angesehen.
War zwar auch nicht so toll - grade wenn die die Dune Trilogy gelesen hat.
Aber immer noch besser als Wok-rutschende Möchtegernstars.
Absoluter Schwachsinn
Tolle Sendung unter der Rubrik "eine Sendung die keiner braucht" !
Stefan Raab gehen woll langsam die Ideen aus und seine Einschaltquoten gehen auch runter.
Es wird Zeit das der Typ vom Bildschirm verschwindet.
Harald Schmidt forever - das ist wenigstens noch Humor mit Hirn.
Xonio
Ich nehm den Test von Xonio nicht so ernst. Ich hab hier ein V300 und das hat durchaus eine gute Sprachqualität. Kommt zwar nicht an das 6310i als Referenz ran - ist aber mit dem V60i (das bekanntlich eine sehr gute hatte zu vergleichen.
Und bei Lärm im freien ist das V300 besser als das T610.
Klappe
@ ViP
Also über ein Handy wie das GD-87 brauchen wir hier auch erst garnicht zu diskutieren.
Jedes Motorola Handy mit Klappe hat eine Aktivklappe - immerhin ist Motorola sowas wie der Pionier der Klappenhandys seit Star-Tac Zeiten.