Nur eines
ist irgendwie komisch. Der Verkäufer bietet einen vollkommen identischen Headsethalter auch für andere die anderen Ledertaschen an.
Ich dachte Klonen sei verboten?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur eines
ist irgendwie komisch. Der Verkäufer bietet einen vollkommen identischen Headsethalter auch für andere die anderen Ledertaschen an.
Ich dachte Klonen sei verboten?!
Ich glaub ich muß mal auf den Artikel bieten. Allerdings muß ich erst abklären, ob alles auf dem Bild zum Lieferumfang gehört.
Sinn
dieses Threads??
Kann man sich nicht eigentlich mit dem Händler direlt in Verbindung setzen bevor man hier einen neuen Thread aufmacht???
Ist doch der logischste Weg!!
Na
manchen fällt halt das Lesen schwer und ist auch ein ziemicher Kraftaufwand die Seiten umzublättern!!
Was
auf den Packungen aufgedruckt steht ist doch völlig egal.
Wir rauchen weil wir wollen und lassen uns das auch nicht verbieten.
Aber wenn ich deswegen mal eine Armbinde oder eine große Tätowierung mit einem R (wie Raucher) tragen soll, werde ich es mir nochmal überlegen.
Tja
dann müssen viele leider noch etwas warten!
Bei den
Paarungen können ein paar Überraschungen drin sein.
Im K.O. Modus können auch die sog. kleinen durchkommen.
Und die Niederlande sind zur Zeit nicht so toll drauf.
Meine Tipps:
Schottland
Slowenien
Rußland
Spanien
Schau
dir doch erstmal die Homepages der relevanten Versicherungen an und laß dir online den Preis zeigen.
Das relativiert viel.
Und noch ein Tipp: HUK24 !
Haupsache
qualifiziert.
Durchwachsene oder schlechte Leistungen gab es in jeder Qualifikation.
Zum Beispiel 1990 sind war mit einem 2:1 in der 86. Minute durch Häßler erstzur WM nach Italien gefahren!!!
Macht
die Jungs mal nicht schlechter als sie sind.
Rudi war mit 21 auch noch kein Superstar!!