Solange
er nix unterschrieben hat, muß er garnix machen. Nicht mal die Zeitschriften zurückschicken. Und Rechnungen mit dem Hinweis "Nichts bestellt" unfrei zurückgehen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange
er nix unterschrieben hat, muß er garnix machen. Nicht mal die Zeitschriften zurückschicken. Und Rechnungen mit dem Hinweis "Nichts bestellt" unfrei zurückgehen lassen.
Sprachqualität
ist bei Motorola Handys eigentlich immer gut.
Ich hatte schon mal kurz ein V300 in der Hand und hab es gestestet.
Kein Ruherauschen und gewohnt gute Sprachqualität.
Von daher dürfte das neue Topmodell V600 auch diese Eigenschaften haben.
@ Krähe
Hab den Link rausgenommen. War ja auch nur gegen den Ebay-Werbeblock gedacht. Ansonsten muß sich das Forum ja auch finanzieren, da kann man die paar Extra-Fenster absolut tolerieren.
Und den Premiumaccount werde ich mir die Tage auch zulegen.
Na
das Cover kann man auch beim t610 (wenn auch teurer und mit mehr Aufwand wechseln).
Das Z600 ist leider eben etwas zu groß geraten, was für mich der Grund ist es nicht zu kaufen.
Ok
er scheint wirklich 15 zu sein!
Ist
er überhaupt 15??
Nur weil die Zahl hinter dem Namen steht muß man ja nicht das passende Alter haben.
Und bevor jetzt wieder bissige Kommentare kommen - mein 13. Geburtstag lieg auch schon Jahrzehnte zurück.
Naja
ich werde beim T610 bleiben - es bietet bis auf das TFT Displays die selben Features.
Und mein nächstes Klappenhandy wird ein Motorola V600 sein.
Das Z600 ist mir einfach zu groß und zu dick, aber irgendwie scheint die Tendenz bei der Hanydgröße wieder "Back to the Roots" zu gehen; größer, breiter, dicker nur jetzt bunter als früher.
@Krähe
Was soll den wieder losgehen??
War nur ein Tipp sich selbst zu helfen, statt hier zu meckern! Im Büro schau ich mir auch immer brav die Werbebanner an.
Ich meinte bevor hier jemand rummeckert kann er ja erst mal versuchen selbst was gegen das Problem zu tun.
Die MODS können ja nicht allgegenwärtig sein.
Lob
an die MODS schnelle und gute Arbeit! Da braucht mancher Admin in der IT länger , um einen Server wieder hinzukriegen!
Info
- rausgenommen -