TsTs
jetzt hat es Fleppi15 aus TT doch einfach gekauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TsTs
jetzt hat es Fleppi15 aus TT doch einfach gekauft!
Das V600 sieht auch vom Design her besser aus; ist allerdings meine Meinung.
ich hatte das E700 auch mal 2 Tage zum testen.
Feststellung: Samsung hat sich in der Qualität etwas verschlechtert, Features der Vorgänger weggelassen und das Design etwas verbessert.
Allerdings ist das E700 eben eher ein Fun und Designphone und für Business nur bedingt geeignet.
Na was
ist denn heute anders?
Außer das die Mädels nicht mehr heiraten und ihre Jungs auch nicht älter sind???
Du
kannst zumindest einen Downgrade auf einen Select Vertrag verlangen oder dir den Aufpreis zum Genion gutschreiben lassen.
Vodafone
hat doch bis jetzt jedes Handy mit einem Branding total verhunzt.
Lieber warte ich 14 Tage länger bis ich ein freies Gerät bekomme.
Ich habe hier 2 freie Orginal SE Geräte Made in Malaysia. Beide sind zu 100% in Ordnung.
Wobei offensichtlich auffällt, daß meistens Geräte mit einem Branding die Fehler zu haben scheinen.
Könnte evtl. am Produktionsstandort liegen. Neben Malaysia wir auch noch in China produziert (aus dieser Quelle waren auch die ersten rauschenden Chargen!).
Unsere
Demokratie bekämpft organisierte Krimnalität oder sollte es eigentlich!
Und wie schon mal gepostet: Die Katholische Kirche führt sich auf wie die Mafia.
Ich würde sogar weitergehen und sagen: Die katholische Kirche ist das Vorbild aller späteren mafiosen Vereinigungen.
Jedenfalls finden sich alle diese Dinge in der Geschichte dieser Ideologie (Religion ist für mich nichts anderes):
Tötung von Kritikern und Gegnerm
Unterdrückung
Einschänkung von Meinungsfreiheit
Elitäre und absolutistische Strukturen (Papa=Don=Pate)
Stellung der Frau
und so weiter
Meiner Meinung nach gehört der Einfluß dieses Vereinigung vollkommen aus dem Staat zurückgedrängt und ihre illegal erworbenen Besitztümer dem Volk zurückgegeben.
Wobei christlicher Glaube für mich nichts mit den mittelalterlichen Machtstrukturen der katholischen Kirche gemeinsam hat.
Kirche grade die katholische ist eine Pervertierung von Machtansammlung, menschenfeindlichem Denken und Unterdrückung der freien Meinung.
T610 minderwertig??
Kann ich nicht bestätigen. Das t610 ist inzwischen eines der am besten verarbeiteten Handys die aktuell sind.
Da kommt kaum ein Nokia oder Siemens mit.
War eben Pech - am besten checkt du die Geräte beim Umtausch erstmal, dann sollte das nicht passieren.
Und woher hast du das Gerät überhaupt?? Vielleicht von einem Händler mit B-Ware oder Rückläufern??
Schau mal unter
E700 Fehler nach - können aber auch Features sein!