Es gibt 2 ähnliche gute oder sogar bessere Klapphandys in den nächsten Wochen!
Z600 von SE
V600 von Motorola
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 2 ähnliche gute oder sogar bessere Klapphandys in den nächsten Wochen!
Z600 von SE
V600 von Motorola
Na gut
ein Nokia kommt mir nicht mehr ans Ohr. Ich meine das neue Motorola V600.
Na dann braucht
man aber auch noch ein analoges Telefon. Ich galub nicht das sie modernen schnurlosen Telefone in den Akustikkoppler passen.
Also
vielleicht sollte man Blue Öyster Cult spielen. Das war doch glaub ich die Homokultband in den Siebzigern.
Wurde auch in den Police Academy Folgen immer in der Leder-Bar gespielt.
Aber ansonsten glaub ich unterscheidet sich die Musik die ich als Hetero höre kaum von der bei Homosexuellen. Oder hat Musik was mit dem Sexualleben zu tun??
Den letzten
den ich gesehen habe, war ein Geschenk meiner beiden lieben Katzen.
Allerdings war sein Zustand ähnlich wie der des berühmtesten Fernseh-Ara in Monty Pyton - nämlich mausetot.
nee auf das evtl. irgendwann mal kommende S65 hab ich mein Posting nicht bezogen.
Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.
Aber das heißt nicht, daß ich nicht auch sehnsüchtig auf einen S55 Nachfolger warte.
Die Erlösung kommt
wohl irgendwann im November in metallener Pracht und 65000 Farben auf dem Display.
Sogar Bluetooth soll die neue Gottheit haben!!!
Und wie
ist das mit den Spaßanbietern, die Ware anpreisen die es erst in 6 Wochen evtl. gibt??
Außerdem
lommt Arnie aus Good Old Europe und damit schon dank des Schulsystems schon mehr in Kopf als 80% der Amerikaner.
Zusätzlich hat er mehr von der Welt gesehen als die meisten Amis, die wissen nicht mal wo andere Länder liegen.
Auch ist der Kennedy Clan im Hintergrund nicht zu unterschätzen.
Jetzt
haben es Roboter schwer in Kalifornien.
Hasta La Vista Babe!