Scheint diese
Woche verfügbar zu sein. In Ebay ist wieder ein Händler mit Lagerware und Nachname aufgetaucht.
Mal sehen wann es die Haus- und Hofhändler liefern können.
Denke der Thread geht jetzt langsam in Werbeforum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint diese
Woche verfügbar zu sein. In Ebay ist wieder ein Händler mit Lagerware und Nachname aufgetaucht.
Mal sehen wann es die Haus- und Hofhändler liefern können.
Denke der Thread geht jetzt langsam in Werbeforum!
Na
für die Preise kauf ich auch gerne Handys ein.
Da kann man ja über Ebay schnell zum Millionär werden.
Na vielleicht kommt
jetzt nach der Ossi-Show eine Handy-Revival aus der Frühzeit des Mobilfunks.
Siemens legt die Modelle der Neunziger wieder neu auf.
Also 3 Minuten
sollten Männer schon als Vorlauf haben, solange bis die beiden Gehirnzellen eine ausreichende Arbeitstemperatur erreicht haben.
Laubi - also der Bruder "NagelImKopf" schreibt eigentlich immer ganz gute Beiträge bzw. hat den Nagel wohl oft genug auf den Kopf getroffen.
Gehirn einschalten
Auch bei der Suche kann man erstmal 3 Minuten nachdenken und sich die passenden Wörter oder Begriffe zurechtlegen. Damit findet man eigentlich immer schnell passende Threads.
Bei einer Internetmaschine wie Google regt sich ja auch keiner auf wenn 200 unwichtige Links angezeigt werden.
Erfolg ist immer eine Sache der Strategie und des Nachdenkens vor dem Tun.
Auchsollte man sich mal in die Rolle der MODS reinversetzen, wenn sie täglich so 20x (wahrscheinlich schlecht geschätzt) ausmisten, umstellen oder schlichten müssen.
Ich glaub jedem platzt mal der Kragen, wenn man zum 100xten Mal den gleichen Müll wegräumen muß - Sysiphosarbeit!
O2 P800
Schau doch mal auf die O2 Homepage - da siehst du die lieferbare Farbe.
Und ich
dachte Daniel(a) Kübelböck hätte die besten Chancen gehabt.
Bei der Stimme und dem Charisma.
Probier
es wirklich erstmal mit dem Fön auf lauerwarmer Stufe - hat bei mir auch schon mal geholfen, als das Handy in die Badewanne gefallen ist.
Schuhe
Probiers mal mit Pierre Cardin oder PrimeShoes (Handgearbeitet und ziemlich guter Preis!!!)
6310i
Damit kann die alte Dame was anfangen.
Gute große Tasten - gutes Display. Und kaputtgehen kann auch nix.