Ebay Werbung im TT Forum?

• Ich kann Carsten und das Team absolut verstehen! Kann doch nicht wahr sein! Muß man denn wirklich bei jedem "Werbeproblem" (welche ja falls euch das aufgefallen ist, wirklich nicht oft vorkommen) die Threads mit einem Schloß versehen, damit die sinnlose Meckerei im 5 Minuten Rhythmus gestoppt wird? :rolleyes:

Das Werbekonzept bei TT ist (wie schon oft von vielen bemerkt) sehr einheitlich (2 Pop-Ups pro Session, 1 Banner) und geradlinig. Wenn eine unverschuldete Änderung aus dem Rahmen fällt, ist es ja okay, darauf hinzuweisen (schließlich sind auch Admins nicht omnipotent), aber diese ständigen absolut nicht konstruktiven Postings - muß das wirklich sein? Bisher wurden doch alle "Probleme" ähnlicher Art doch in Rekordzeit bearbeitet (z.B. Sparkassen Banner, Pop-Up bei jedem Fenster, etc... ) - warum hätte es hier anders sein sollen (speziell, nachdem ja schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, etwas Geduld zu haben)?

Von mir gibt es nur ein ehrliches :top: für Carsten & evtl. Helfer, da er es trotz Hochzeit geschafft, sich einem Hardware Fehler am Server und dieses Werbeproblems anzunehmen - in Rekordzeit und an einem Freitag Abend! :top:

Carsten heißt wohl mit mittlerem Namen "Sysiphus"... also beschimpft ihn nicht noch zusätzlich, wenn er den Stein nicht schnell genug den Berg wieder hoch rollt! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Sorry für OT, aber das mußte jetzt sein! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @Krähe

Was soll den wieder losgehen??

War nur ein Tipp sich selbst zu helfen, statt hier zu meckern! Im Büro schau ich mir auch immer brav die Werbebanner an.

Ich meinte bevor hier jemand rummeckert kann er ja erst mal versuchen selbst was gegen das Problem zu tun.

Die MODS können ja nicht allgegenwärtig sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Die Tipps, wie man die Werbung bei TT am besten umgehen kann - und Du glaubst doch nicht wirklich, daß jemand, der sich wegen dieses Fehlers jetzt einen Werbeblocker zulegt, diesen wieder abschaltet, wenn der Fehler behoben ist, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: @Krähe

Zitat

Zitat

Original erstellt von Carsten
    Alle Monate wieder...

Mag sein, dass PopUps nerven. Noch nerviger ist es IMHO, jeden Monat einen dreistelligen Eurobetrag zum Forenbetrieb aus der eigenen Tasche nachzuschieben...

Und Werbekiller führen wiederum dazu, dass unsere Kalkulation zunichte gemacht wird.

Im Prinzip handelt es sich ja bei dieser eBay Werbung ja um nichts anderes als eine neue Art von Pop-Up. Auf TT kann ich Ads eigentlich sehr gut tolerieren, nicht zuletzt wegen der einleuchtenden Begründung von Carsten. Auch mit der eBay Werbung kann ich nach der ersten Aufregung eigentlich halbwegs gut zurechtkommen (wenn der IE jetzt nur nicht auf allen nachfolgenden Webseiten ebenfalls das Medienfenster anzeigen würde, dann aber mit Microsoft-Inhalt... gibt es dagegen inzwischen Abhilfe?) Ich habe schon Angst, daß andere Werbeagenturen anfangen, auf anderen Websites dieselbe neue Methode mit dem Medienfenster zu übernehmen.

Aber eine Art von Werbung läßt aber in mir absolut die Galle hochkommen: diese Flash-Monstren, am besten noch mit Sound, die auch noch 80% des gesamten Textes bedecken und oft noch nicht mal einen Knopf zum Schließen oder Stoppen besitzen oder diesen gnädigerweise erst nach 20 bis 30 Sekunden anbieten.

Solange wir hier davon verschont bleiben, wird alles wieder gut ;)

• Zitat

Original geschrieben von Modi
    Solange wir hier davon verschont bleiben, wird alles wieder gut ;)

Ich schreibe es immer wieder und schreibe es auch jetzt: Premiumaccount und es ist Ruhe im Karton ;).

Wer die fünf Euro im Monat für sein Lieblingsforum nicht übrig hat, okay, aber dann bitte *nie* mehr über irgendwelche Werbung meckern!

• @ Krähe

Hab den Link rausgenommen. War ja auch nur gegen den Ebay-Werbeblock gedacht. Ansonsten muß sich das Forum ja auch finanzieren, da kann man die paar Extra-Fenster absolut tolerieren.
    Und den Premiumaccount werde ich mir die Tage auch zulegen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Merlin

1) Ich habe mich in keiner Weise über die derzeitige Werbung in TT beklagt!

2) Man könnte Dir dieses Posting jetzt auch übel nehmen und glauben, Du forderst Carsten dazu auf, immer nervigere Werbung ins Forum einzubrigen, damit mehr Premium-Mitgliedschaften an den User gebracht werden? ;)

3) Wer sagt denn, daß TT mein Lieblingsforum ist? :D *duckundwegrenn*

• Re: @ Krähe

Zitat

Hab den Link rausgenommen. War ja auch nur gegen den Ebay-Werbeblock gedacht.

Das ist ein netter Zug von Dir (meine ich vollkommen ernst), dürfte aber nur einen Tropfen auf den heißen Stein darstellen, da diejenigen, die das Forum (ohne einen Premium-Account zu buchen) werbefrei sehen möchten, das sicherlich auch ohne den Link schaffen. Aber das ist ja nicht Deine Schuld... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Merlin

Zitat

Original geschrieben von Modi
    1) Ich habe mich in keiner Weise über die derzeitige Werbung in TT beklagt!

2) Man könnte Dir dieses Posting jetzt auch übel nehmen und glauben, Du forderst Carsten dazu auf, immer nervigere Werbung ins Forum einzubrigen, damit mehr Premium-Mitgliedschaften an den User gebracht werden? ;)

3) Wer sagt denn, daß TT mein Lieblingsforum ist? :D *duckundwegrenn*

zu 1. Das "Beklagen" war auch nicht direkt auf dich bezogen.

zu 2. Ja, das sollte ich wirklich machen, denn der Server kostet viel Geld und wer nicht bereit ist, seinen Teil dazu zu geben, sei es per Premiumaccount oder per Werbung "ertragen", der soll dann doch bitte keinen Traffic verbrauchen und somit senkt das dann auch wieder die Kosten ;).

zu 3. Na dann ...

• Kopfschüttel, manchmal kommt es mir hier so vor, als wenn einige User hier immer wieder posten müssen, das sie einen Premium Account haben. Leute, dadurch ist man nichts besseres ;) !

Genau das ist das, was damals zur Einführung immer wieder Diskutiert worden ist, sollte das nicht jeder einfach für sich behalten ? Sonst können wir ja zu der Postinganzahl der jeweiligen User noch "Premium dazu schreiben.

Sorry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!