Es ist immernoch da. Nach jedem Klick erschient es. :flop:
Shiskaboss:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Kannst Du auch lesen ? Dann ließ mal bitte JoPi´s Posting.
Habe das gerade auch versucht die Sicherheitsstufe ganz nach oben zu setzen. Aber bringt nix. Will aber niemanden damit jetzt nerven.
Also, auf TT bekomme ich die Ebay-werbung bis jetzt noch nicht angezeigt. Dafür aber auf fast allen anderen Seiten. Surfen tue ich mit IE5.x
MfG
Cartoc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Hatte in den letzten Stunden öfters Mal keinen Zugriff wegen Serverüberlastung. Überfüllt ist das Forum dagegen im Moment ja nicht.
Kann diese Serverüberlastung ev. u.a. auch durch die ebay-MediaWerbung hervorgerufen werden?
Grüße
Stefan
Bei mir genau dasselbe. Serverüberlastung seit der neuen ebay-Werbung.
Vor allem das Abschicken eines neuen Beitrags hat jedesmal ~5 Minuten gebraucht.
Daher wirds heut viele Doppelposts geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Also, auf TT bekomme ich die Ebay-werbung bis jetzt noch nicht angezeigt. Dafür aber auf fast allen anderen Seiten. Surfen tue ich mit IE5.x
MfG
Cartoc
Die Werbung kommt auch nur beim IE 6.
Die Werbeagentur lässt ein Popup mit dem Target _media öffnen. Das führt dazu, dass sich die Medienleiste mit dem Banner öffnet.
Jetzt bitte keine weiteren Ist ja immer noch da/Bei mir kommt der nicht Beiträge
Einfach mal abwarten, bis sich die Werbeagentur meldet.
Zur Not das Medienfenster einfach offen lassen und ganz an den linken Rand verschieben. Stört so noch am wenigsten.
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich den Tag damit vergeudet habe, der standesamtlichen Trauung meines Bruders beizuwohnen, diesen Tag im Kreise der Familie zu feiern und dann auch noch unverschämterweise mein Handy abgeschaltet hatte, anstatt hier zu sitzen und auf Werbebanner zu warten, von denen ich nichts wusste. ![]()
Aber das wird so schnell nicht wieder vorkommen, denn ich habe nur einen Bruder und der heiratet wohl nicht so schnell wieder. ![]()
*ironie-off*
Wie Jochen oben schon mehrmals geschrieben hatte, war diese Werbung nicht geplant und ich wusste auch nichts davon.
In der Vergangenheit liessen sich derartige Probleme doch auch meist recht schnell lösen. Darum ist mir ehrlich gesagt etwas unklar, warum man hier immer so ein Faß aufmachen muss.
:confused:
Aber egal...
Zum Thema:
Mit der Werbung müssen wir nun erstmal bis Montag leben, da führt jetzt kein Weg dran vorbei.
Am Montag sehen wir weiter.
Inzwischen wurde die Werbung aber schon so weit eingeschränkt, dass sie nicht bei jedem Aufruf einer TT-Seite neu eingeblendet wird, sondern nur einmal pro Browsersession.
Ich denke, mit dieser Lösung kann übers Wochenende erstmal jeder leben.
Carsten
Info
- rausgenommen -
Re: Info
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Zieht Euch doch kostenlos Zonealarm (Endpoint Security Software) runter.
Damit popt definitiv keine Werbebanner mehr hoch.
Jetzt geht das schon wieder los... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!