Ebay Werbung im TT Forum?

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

Kopfschüttel, manchmal kommt es mir hier so vor, als wenn einige User hier immer wieder posten müssen, das sie einen Premium Account haben. Leute, dadurch ist man nichts besseres ;) !

Weder lese ich hier irgendwo explizit die Äußerung "Ich habe einen Premium-Account", noch läßt irgendetwas darauf schließen, daß sich die User, die einen besitzen, für etwas besseres halten. Daher würde mich durchaus interessieren, wie Du darauf kommst...

Der PA wurde hier nur als Möglichkeit genannt, die Werbung zu umgehen, ohne Carsten dabei finanziell zu belasten - mehr nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon

(der das Problem nicht kennt, dank dem Premium Account) :top:

und andere.... aber egal.

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von voicestream

und andere.... aber egal.

Gut, das habe ich übersehen, Aber aufgrund dieser (einzigen) Äußerung ein Problem zu konstruieren, das IMHO so bei TT nicht existiert (nämlich eine Zweiklassen-Gesellschaft, in der sich der eine Teil dazu noch für etwas besseres hält) finde ich auch etwas übertrieben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: @Krähe

Zitat

Original geschrieben von Modi
    Im Prinzip handelt es sich ja bei dieser eBay Werbung ja um nichts anderes als eine neue Art von Pop-Up. Auf TT kann ich Ads eigentlich sehr gut tolerieren, nicht zuletzt wegen der einleuchtenden Begründung von Carsten.

Dem muss ich widersprechen!

Vorab:
    ich will hier NICHT meckern,
    und ich habe auch nichts gegen 'normale' Werbung auf TT!

Aber: Wie weiter oben schon zwei User schrieben, habe auch ich seit 2 Tagen das Problem, dass die Seiten, auf denen die Ebay-Werbung ist, entweder SEEEEhr lange (mehrere Minuten lang!) laden oder oft sogar gar nicht aufrufbar sind/ der Ladevorgang wegen Überlastung abgebrochen wird. - Das (besonders letzteres) kann ja nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein!
    Das beschriebene Problem werden wohl nur Modem-User haben, aber nicht jeder will/kann sich ISDN leisten!

PS: Natürlich bin auch ich davon überzeugt, dass das Problem bald behoben sein wird, aber ich wollte das besondere Problem mit lahmarsch*gen Modem-Verbindungen hier noch einmal hervorheben.

Schönen Abend - Elke

• Das mit dem langsamen Seitenaufbau hat nicht unbedingt mit der eBay Werbung zu tun.
    Das Problem hatte ich gestern trotz DSL auch ständig. Bis dann der Server völlig gestorben ist. Andere User hattes das Problem auch (Naja eigentlich irgendwie alle die gestern hier rein wollten)
    Also liegt das nicht unbedingt an der Ebay Werbung. Wenn doch sollte es ja ab Montag wieder laufen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wenn ich mir in Threads wie diesem manche Postings so durchlese, dann denke ich manchmal, dass man für manche Leute das Forum gar nicht genug mit Werbung zumüllen kann... :(

voicestream: Eine Idee, die in anderen Foren durchaus angewendet wird, und das sicher nicht nur mit negativen Resultaten. Hier hat man sich aus Gründen, die ebenfalls nachvollziehbar sind, dagegen entschieden. Allerdings denke ich, dass ein mehr und selbst ein weniger dezenter Hinweis darauf, daß man einen PA besitzt bzw. daß einem dieser die Werbung erspart, weitaus weniger verwerflich ist als das von vielen Leuten offensichtlich deutlich mehr tolerierte ständige Gemeckere über Werbung, PopUps usw. sowie Hinweise darauf, wie man das umgehen kann. Mit mindestens dem gleichen Recht, mit dem sich Leute über Werbung aufregen, kann man in diesem Zusammenhang auch die Vorteile des PA hervorheben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    (...), war diese Werbung nicht geplant und ich wusste auch nichts davon.

(...)

Mit der Werbung müssen wir nun erstmal bis Montag leben, da führt jetzt kein Weg dran vorbei.
    Am Montag sehen wir weiter.

Wozu diese Diskussion hier :confused:

Gruß von Ralf (geschrieben am Sonntag) ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn ich mir in Threads wie diesem manche Postings so durchlese, dann denke ich manchmal, dass man für manche Leute das Forum gar nicht genug mit Werbung zumüllen kann... :(

Hmm, da hat der gute, große, blaue auch wieder Recht. :D .

--> VOICESTREAM [Der einsichtig ist]:D

• Also der große Banner rechts muss doch jetzt nun wirklich nicht sein, zusammen mit der Siemens Werbung mit diesem nervigen Kameraklick.

Ich habe ja kein Problem mit einem geräuschlosen Banner und 2 PopUps, aber jetzt geht es für mich leider wieder zu weit... :(
    Dabei bin ich jetz echt über 1 Jahr bei TT ohne Werbeblocker ausgekommen und die Werbung hatte mich nicht gestört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!