Ebay Werbung im TT Forum?

  • Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Person
    Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen ;)
    @Admins
    einmalig kann die Werbung ja ruhig bleiben. Ihr habt ja auch seit Jahren hohe Kosten durch TT.


    Sehe ich auch so, ansonsten kann man sich
    ja auch anmelden sodaß man keine Werbung mehr hat !
    Für ein "fast" perfektes Forum ein minimaler Obulus !


    Gruß Gereon


    (der das Problem nicht kennt, dank dem Premium Account) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen ;)


    metoo:rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • müüühsam


    jetzt habe ich mir doch extra die neue googla-bar runtergeladen, damit ich die nervigen popups rausschmeissen kann und jetzt kommt das ebaymedienfenster am linken rand des IE.


    also wirklich


    Zitat

    Man kann`s mit der Werbung aber auch übertreiben...


    greetz
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Wie lang wird es denn die Ebay Werbung noch geben? Bevor wieder kommt "leg dir einen Premium-Account zu!" : Ich konnte bisher mit der Werbung im TT immer gut leben. Aber das geht irgend wie echt zu weit. Kann man das nicht wie die Pop-Ups auf die ersten 2 Seitenaufrufe beschränken?


    Sebian

  • zur Abwechslung mal was konstruktives:


    Das "Werbefenster" ist dasselbe wie das "Windows Media" Fenster! So äußert es sich zumindest hier beim IE6. Das "Fenster" hat auch "Medien" als Überschrift, unten sind die "Medienoptionen" mit Play, Stop, usw. Tasten. Dazwischen Ebay Werbung. Drückt man Play, kommt man auf die Windowsmedia.com Seite. ;)


    Gruß
    Sir


    Sebian: etwas Geduld! Carsten wird es schon richten, sobald er Zeit hat! Der gute Mann hat schließlich auch ein Real-Life! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Sebian: etwas Geduld! Carsten wird es schon richten, sobald er Zeit hat! Der gute Mann hat schließlich auch ein Real-Life! ;)


    Ist es denn sicher ein Fehler? Dann hab ich auch kein Problem damit.

  • Sebian:


    Ja sicher!
    Das hast Du doch sogar aus offiziellem Munde:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Locker bleiben. ;)
    Schreibe Carsten eine SMS, er soll es sich mal anschauen. Absicht ist es von ihm sicherlich nicht.


    Also: Geduld, Geduld! :)



    ciao
    Chris

  • So wie´s jetzt aussieht ist der Bug behoben.


    Vielen Dank an die schnelle Lösung.:top:


    Kann man sagen, woran das gelegen hat?

  • Hi,


    ahhhh. Verdammte K*cke, Sebian, Eldar und andere Motzpuckel. Seid ihr irgendwie nicht ganz dicht? Ihr nutzt hier ein kostenfreies Angebot, ihr zahlt keinen lausigen Cent fuer massenweise Infos, die ihr sonst wohl nirgendwo in solch komprimierter Form bekommt. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euren geistigen Duennschiss hier massenweise abzulassen? Als ob die Admins die Werbung hier nur zum User-Quaelen einbauen wuerden. Wenn es wirklich so nervt, wird es wohl wieder ausgebaut werden, wenn nicht dann flenn' eben nicht rum und gewoehne dich dran. Das hier ist nicht dein zu Hause, sondern das der Admins. Wem's nicht passt, der kann halt gehen.


    Sorry fuer OT, aber das musste jetzt einfach mal raus, diese staendige Erwartungshaltung geht mir tierisch auf die Nerven!


    n3o.



  • Hi,


    und an die Leser denken.
    Den Erguss halte ich für unnötig.


    Gruss


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!