Ebay Werbung im TT Forum?

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen ;)
    @Admins
    einmalig kann die Werbung ja ruhig bleiben. Ihr habt ja auch seit Jahren hohe Kosten durch TT.

Das dachte ich auch! Ist ausserdem nicht viel Arbeit das Fenster wegzuklicken.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Daß dieses Fenster sich auch auf andere aufgerufene Seiten legt, also nicht nur den TT (zumindest bei Windows 2000), finde ich nun doch etwas happig...(bei allem Verständnis für die Notwendigkeit der Werbefenster im TT).

• Ich glaube, manchmal müßte man solche Threads einfach schließen.
    Es interessiert eh keinen, was ich geschrieben habe und es schreibt eh jeder nochmal das gleiche, das schon ganz am Anfang stand.
    Es bringt doch nichts, wenn wir über Seiten dasselbe schreiben!
    Es ist sicher keine Absicht und ich denke, Carsten wird sich drum kümmern, daß es rauskommt.

Aber warum schreibe ich das eigentlich? Liest ja scheinbar eh keiner.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe selber z. B. auch nichts gegen TT Werbung, bisher konnte ich auch mit den popups gut leben. Aber wenn jetzt immer auf der linken Seite ein Fenster eingeblendet wird, das auch nachdem man es geschlossen hat beim nächsten Aufrufen einer Page wieder erscheint, geht zu weit.

Und dein Ton geht hier auch zu weit :mad:

• Bis sich Carsten meldet geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, Carsten erreicht.
    Er schaut, ob er noch jemanden von der Werbeagentur erreicht. Hoffentlich klappt es.
    Wie gesagt: es ist definitiv keine Absicht von uns, das haben wir schon x-mal durchexerziert, sprich: Euch erklärt!
    Wir werden uns bemühen, daß die Werbung raus kommt, um die es hier geht.

Ich mache diesen Thread jetzt wieder auf und bitte Euch, etwas Disziplin zu wahren.
    Wir verstehen, daß Euch das nervt, aber uns nervt es auch. Und es nutzt nix, wenn zwanzig Leute dasselbe schreiben.
    Es ist keine böse Absicht, es soll Euch NICHT dazu drängen, einen Premiumaccount zu nehmen, es ist schlichtweg ohne unser Wissen eingesetzt worden.

Sorry dafür!

• Hatte in den letzten Stunden öfters Mal keinen Zugriff wegen Serverüberlastung. Überfüllt ist das Forum dagegen im Moment ja nicht.

Kann diese Serverüberlastung ev. u.a. auch durch die ebay-MediaWerbung hervorgerufen werden?

Grüße

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!