Laß es lieber!!!
Ich hab eines meines S55 auch schon verunstaltet und ein neues Gehäuse verbauen müssen. Siemens hat eine Oberschicht auf den Ränder der Displays mit Farbe drunter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laß es lieber!!!
Ich hab eines meines S55 auch schon verunstaltet und ein neues Gehäuse verbauen müssen. Siemens hat eine Oberschicht auf den Ränder der Displays mit Farbe drunter.
Netzbetreiber
direkt ist in der Regel am besten, wenn du keinen Spezialtarif suchst.
Von allem was Debitel, Talkline, Victor Vox, Drillisch, Mobilcom und Cellway heißt würde ich ohne hin die Finger lassen.
Wenn Provider dann höchstens Hutchison oder Telco.
Nur mit einem Standardvertrag bist du bei jedem Netzbetreiber direkt besser aufgegehoben.
Also
mein Eindruck ist, daß gerade in China produzierte Gerät immer deutlich schlechtere Qualität haben.
Habe dies bis jetzt bei folgenden Modellen festgestellt:
Nokia 6100
T610
Bei Modellen die in Europa oder den USA war die Verarbeitungsqualität immer besser und die Geräte hatten weniger Macken.
China ist und bleibt eben ein Billiglohnland in dem Qualität ein Fremdwort ist. Das sieht man an fast allen Produkten die da hergestellt werden.
Hersteller die da wegen höherer Gewinnen produzieren lassen, werden alle früher oder später merken das die Qualität nachläßt. Ich denke jeder der nicht alle paar Wochen eine Reperatur an seinen Geräten haben will wird diese Teile früher oder später nicht mehr kaufen. Dieses Entwicklung hat auch bei anderen Elektronikartikeln eingesetzt.
Kommt
drauf an mit wem man es zu tun hat - gibt genug Fälle wo man damit durchkommt.
Und grade Läden wie Fitnesscenter sind auf Mund zu Mundprpaganda und gute öffentliche Meinung angewiesen. Erstmal ein netter Brief mit der Drohung deren Verhalten öffentlich zu machen hilft da meistens Wunder.
Mit der Methode hat ich schon einige Male Erfolg, grade wenn es sich um angeblich nicht zugestellte Kündigungen gehandelt hat.
Drohen
kann auch helfen.
Einfach mit Verbraucherberatung und so weiter drohen, hilft in vielen Fällen.
Manche Firmen unterschlagen die Kündigung einfach.
Oder eben einfach Lastschrift stornieren und nix mehr zahlen, daß hilft auch.
Und eben in dem Laden laut werden, da die Publikumsverkehr haben hilft lautes Miesmachen auch dabei aus sowas rauszukommen.
Und ob im Fitnessstudio 1 Jahresverträge rechtens sind????
Ich
glaube das ist hier immer noch ein Forum für Handy-User und so weiter.
Irgendwelche Probleme mit Freundinnen, Akne oder Alzheimer gehören hier eben nicht hin.
Für sowas gibt es im Net genug andere Foren - egal ob es um Schulprobleme oder Mobbing im Job geht.
Das alles hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen - dagegen alles was rund um den Mobilfunk geht aber schon.
Ansonsten gibt es doch bestimmt ein Dr. Sommer oder Clerasilforum oder eine Community wo man über die aktuelle Ausgabe des " Goldenen Blatts" diskutieren kann.
Lies vor der besten Providerdiskussion doch erstmal mein Posting richtig, bevor du ein Faß für O2 aufmachst!!
Wie gesagt jeder hat seinen Liebling und sollte auch zukünftig die Auawahl zwischen verschiedenen Netzbetreibern haben statt einen Einheitsbrei aus 2-3 Stück.
LIFE OR LET DIE
Vom
Design her ist das V600 wirklich 2 Klassen besser als die kleinen Brüder und soweit ich weiß auch nicht ganz so breit.
Von daher eigentlich keine Frage welches Modell man sich holen sollte.
Also
Dieter Bohlens Meisterwerke solltest Du nicht kopiert meistbietend versteigern!!
Ich
bevorzuge E-Plus.
E-Plus hat die größte Tarifvielfalt, egal ob privat oder geschäftlich und dazu mit O2 deutlich bessere Minutenpreise als das D-Netz.
Dazu sind die Handys ungebrandet und das Netz besitzt eine sehr gute Sprachqualität und der Empfang ist ziemlich flächendeckend.
Und so hat doch jeder dann sein bevorzugtes Netz und keinen Einheitsbrei aus 2 oder 3 Netzbetreibern, die die Preise diktieren und alle gleiche Tarife haben.