Halbfinale
Nummer 2:
Schweden vs. Kanada
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halbfinale
Nummer 2:
Schweden vs. Kanada
T610
1. Datenkabel ist generell nicht dabei!
2. Man kann mit Bluetooth alles überspielen
3. Ist normal wenn kein Empfang vorhanden ist
4. Anleitung des Handy lesen bildet
5. TT hat auch gute Suchfunktionen
Na
dann schließt sich man sich halt einen weiteren Vertrag bei O2 ab und surft eben mit dem.
Ein zusätzlicher Select-Vertrag mit Flatrate wiegt die normalen Kosten bei anderen Providern schnell wieder auf.
Hab ich jedenfalls so gemacht.
sunny Star
Das mit der Unwissenheit geb ich einfach mal so zurück.
Montoya ist unberechenbar und ziemlich schnell auf 180.
Das kann man regelmäßig live sehen (wie letztes Wochenende). Dazu kann man auch mal ein paar Meinungen aus der Fachpresse zu lesen.
MacLaren-Mercedes hat mit Raikonnen bereits eine Siegfahrer im Team und wird sich bestimmt nicht einen Mann wie Montoya dazuholen, der garantiert für Unruhe sorgen wird. Schau dir einfach mal an wie Couthard desöfteren zurückgepfiffen wurde.
Mac-Laren Mercedes hat bisher immer ruhigere und besonnere Fahrer genommen (Hakkinen und Raikonnen). Dieser Typ Fahrer ist eher in der Lage eine WM zu gwinnen.
Und Montoya ist auch grade in Europa nicht der Typ mit dem man Marketing macht und sich ein Image erhält.
Ich bleibe dabei Montoya wird definitv nicht zu den Silberpfeilen kommen.
Na was
solle auch mit dem Pschopathen?? Der ramponiert Mercedes nur den guten Ruf.
Montoya paßt auch nicht in das Team
Multicard
Ich glaube die anderen Netzbetreiber werden mit einer Multicard oder was ähnlichem nachziehen.
War ja bei der Twincard genauso.
Ein Tipp
Bleib beim 6100 oder besorg dir ein S55. Sind beides gute kleine Zweithandys.
Anscheinend
nur in den Alpen.
In meinem aktuellen MM-Prospekt steht nix von dem Angebot.
Aussage
Das mußt du nicht machen - sowas kann nur das Gericht anordnen.
Ist eine rein freiwillige Sache.
Da fehlt
noch der Flaschenöffner <g>