Na mal
sehen das Cl60 wäre ja nur wieder ein in Asien produziertes Gerät, da zu allem normalen Siemens Zubehör unkompatibel ist.
Vielleicht kommt ja ein S55 Nachfolger, mit einem richtigen Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na mal
sehen das Cl60 wäre ja nur wieder ein in Asien produziertes Gerät, da zu allem normalen Siemens Zubehör unkompatibel ist.
Vielleicht kommt ja ein S55 Nachfolger, mit einem richtigen Display.
Müßte
sich um das MC60 und das C60 handeln. Die waren ja für Ende September angekündigt.
1-2 Volksentscheide
pro Jahr sind durchaus eine sinnvolle Sache, zumindest wenn es um grundsätzliche Dinge geht.
Ich hätte gerne vor 4-5 Jahren gegen den Euro gestimmt.
Auch ist eine Volksbefragung absolut sinnvoll, um größenwahnsinnig gewordenen oder unfähigen Politikern Einhalt zu gebieten.
In Bayern sind jedenfalls eine Großprojekte oder Prunkpaläste gestoppt worden.
In 4 oder 5 Jahren Amtzeit können gewählte Volksvertreter viel Schlimmes anrichten, grade was Verschuldung oder unsinnige Planungen angeht.
Hätte wir ausreichend Politiker mit Sachverstand und ohne Einfluß von Lobbyismen bräuchte man Volksentscheide nicht; aber grade zur Zeit sind sie angebrachter als je zuvor.
Richtig
ernähren und normaler Sport wären eigentlich besser, als solche meistens etwas fragwürdigen Artikel teuer zu kaufen.
Dafür haben
Deutsche wahrscheinlich mehr Mittel zum Sex.
Oder sind die blauen Tabletten in Ungarn billiger?
Meine Empfehlung
T610 nehmen oder auf das Motorola V600 warten!!!
Samsung
Zumindest das T100 war meinem Empfinden nach sehr gut - ist auch glaube ich immer noch das beste Samsung von den Empfangseigenschaften her.
Das S300 und das T400 waren da deutlich schlechter - sie haben im E-Netz schon den Empfang verloren, wo ich mit meinem T610 (das auch nicht grade das Top Gerät in der Beziehung ist) noch Ausschlag hatte.
Das V200 von einem Bekannten ist auch nicht grade das Wunderteil, ich denke das P400 ist da ähnlich.
Hoffentlich
ist auch hier hier als GSM Gerät erhältlich. Hätte schon seinen Reiz, ein designtechnisches schönes Zweithandy ohne Schickschnack.
@moderator
Genau für den "Bauernporsche" fehlen mir die passenden Gummistiefel !!
Auch MB
hat nette Coupes mit CDI Motoren. Sehen gut aus und haben gute und sparsame Motoren.
Coupe und Diesel müssen kein Widerspruch sein.