Beiträge von galahad13

CSU setzt sich jetzt für

die Umwelt ein und stellt SPD Wähler unter Artenschutz.

Innenminister Beckstein kündigte an im Bayerischen Wald ein Freigehege für die letzten Rotwähler errichten zu wollen, um die immer seltener werdende Gattung des Homo Sozialdemokratensis unter dem weiß-blauen Himmel noch erhalten zu können.

Gleichzeitig zeigte sich der Innenminister erfreut das zumindest die grünen Bajuwaren wieder eine leichte Zunahme Ihrer Population im Freistaat verzeichnen konnten.

Weitere News:
    König Ede I. von Wolfratshausen plant den Umbau des Maximilaneums in ein 2. Neuschwanstein um sein ihm angetrage Aufgabe als 2/3 Regierer auch optisch darstellen zu können. Gleichzeitig wird er zukünftig alle Trachtenumzüge perönlich mit seinem Kabinett von einer goldenen Tribüne aus ansehen und somit Nähe zu seinen Untertanen halten.

Ich komme nicht aus Bayern und würde keine der 3 im Landtag vertretenen Parteien wählen.

Merlin

Und der werte Herr sollte vielleicht mal nicht sofort seine persönlichlichen sozio-kulterellen Eigenschaften auf andere Individuen übertragen.

Denn merke " Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" oder einfach und auch für spätkeltische Zauberer verständlich formuliert:

"Nie von sich auf Andere schließen"

Wie schon Rosa Luxemburg sagte" Die Gedanken sind frei" und mein Recht auf freie Meinungsäußerung nehm ich war, auch wenn es nicht Deinen Ansichten entspricht.

Und zu deinen Postings bemerkt: Kurz prägnant - aber ohne Stil und Kunst der Rhetorik - aber passend für eine Aussage im Bierzelt auf dem Oktoberfest.

Merlin

Du solltest vielleicht erstmal lernen Texte vollständig zu zitieren und zu lesen, bevor du ähnlich wie die Bildzeitug Einzelzitate ins Gefecht führst.

Ich erwarte von einem Dienstleister keine caritativen Eigenschaften, sondern entsprechende Leistungen.

Vodafone ist der Netzbetreiber, der für mich das mieseste Preis-Leistungsverhältnis hat.
    Und da ich seit Mitte der Neunziger Jahre ein Handy habe und übrigens Karten aller Netzbetreiber hatte oder habe (jetzt 3 ohne - nur nicht mehr Vodafone), weiß ich durchaus wovon ich rede.

Und ob Handys subventioniert sind oder nicht ist mir auch egal, ich kaufe mir ohnehin ständig neue Geräte und teste die. Von mir aus könnte ich ohnehin auf die Subventionierung verzichten.

Das D2 seit der Übernahme durch Vodafone im Allgemeinen stark nachgelassen hat ist ein offenes Geheimnis und mit ihrem Zwangsbrandíng hat die Firma jetzt einen neuen Tiefpunkt erreicht. Wobei T-Mobile sich leider auch immer mehr dem Vodafone Niveau anpaßt.
    Un das grade die D-Netze ziemlich einfallslos in Ihrer Tarifgestaltung sind weiß auch jeder.

Vodafone

ist generell eine Abzockerbande und Servicewüste. Die interessiert doch nur ihre gebrandeten Handys an die Leute zu verkaufen und sie dann mit ihren Mehrwertservices zu schröpfen.
    Die anderen Netzbetreiber haben wenigstens mal gute Ideen oder Tarife.

Ich kann nur eins sagen seit D2 bei Vodafone ist - Finger weg von dem Laden.

6310i

hab ich mir auch wieder erst neu besorgt - auch wenn es meistens als Festeinbau im Auto steckt.

Ziehe das 6310i dem P400 auf jedenfall vor; grade auch wenn man an die überdimensionierte Breite des P400 denkt - ich finde das Teil zusammengeklappt schon viel zu unhandlich.
    Es erinnert mich da an einen "Knochen" von der Firma M.....