Verträge
kann man auch über Händler verlängern, die das z600 verfügbar haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verträge
kann man auch über Händler verlängern, die das z600 verfügbar haben!
Video ist doch unnütz
genau wie eigentlich die kastrierten Cams in den Handys.
Ein Handy muß gut aussehen, handlich sein und unter 100gr. wiegen.
Dazu gehört gehört Bluetooth IRDa sowie gute Software zum abgleichen mit dem PC.
Wichtig ist auch die Sprachqualität und eine lange Akkulaufzeit. Dazu noch ein E-mail Client und das isr eigentlich alles was ein Handy braucht.
Alles andere ist zumindest für mich Schnickschnack.
Radio oder Musikhören kann ich im Auto, für gute Bilder gibts ne Digitalkamera und Videos im Miniformat brauche ich generell nicht, genausowenig wie 3000 Wap-Seiten.
Das V600 erfüllt für mich die meisten Kriterien und wird mein T610 wohl ablösen.
Na dann
sollte man sich mal die letzten und die folgenden Ausgaben ansehen.
Das P400 ist ja ein gutes Handy - aber zu groß und unhandlich und Bluetooth fehlt, von daher den bisherigen Top 3 eigentlich unterlegen, auch was die Standbye-Zeit angeht.
Vodafone S55
Ist ganz einfach nur in Arctic-Blue zu haben!
Herrenausstatter.de
ist ein Klasseladen - gute Auswahl schnelle Lieferung und in der Regel gute Preise.
Allerdings eher wenn man auf Business oder klassiches Outfit steht.
Na jeder Sender hat
seine eigene Altergruppe.
Und der Gewinner im ZDF tritt dann bei allen möglichen Volksmusiksendungen auf oder jodelt im Fernsehgarten.
Alternativ darf er vielleicht noch im Kinderkanal singen.
Gruß
aus der ZDF-Stadt
Ganz einfach...
eine dicke Kröte fangen, häuten und die Außenhaut um den Kopf wickeln!!!
Connect kann man ja nicht ernst nehmen.
Hast du auch mal geschaut wieviele Anzeigen Samsung geschaltet hat???
Conncect ist ja bekannt dafür, daß die Tests immer etwas manipuliert sind bzw. in gefärbt sind.
Meiner Meinung nach sind sowohl das 6310i, das T610 und das S55 wesentlich bessere Handys als das P400.
Das Samsung mag ja ein nettes Handy sein, ist aber nicht unbedingt Businesstauglich wie die 3 . anderen Modelle. Es ist mehr ein Multimediateil für eine gewisse Zielgruppe.
Aber im Endeffekt soll jeder sein Schlüsse draus ziehen, gibt ja auch noch Tests ohne Einflußnahme aus Anzeigengeldern.
Einfach
bei Features der Codememo in der BD nachlesen, die man wie gesagt bei Sonyericsson runterladen kann.
Wie man im Heiseforum sagt : Ist eben Freitag!
Zu Vesat
Ihr könnt da ruhig kaufen - hab da auch schon mal ein Asien-Modell gekauft.
Ware war einwandfrei und schnell geliefert!!
Die Jungs kümmern sich sogar nach 20 Uhr noch um Ihre Kunden - voller Einsatz eben und wirklich zu empfehlen.