Monitor
Solange er ein Bild hat und nicht stinkt ist doch alles ok!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Monitor
Solange er ein Bild hat und nicht stinkt ist doch alles ok!!
Onkel Siggi würde
sagen:
Wie tief der Mensch doch sinken kann. Aber das hat alles sein Gründe in der Kindheit.
Sorry wenn ich das Niveau jetzt noch weiter gesenkt habe - ist halt mein Niveau.
Anpassung
Mit der Anpassung an Nokia ist was Wahres dran was die Modell und Einführungspraktiken betrifft. Gleiches gilt für das Weglassen von Featuren
Von der Verarbeitung ist Samsung noch eine Klasse besser, allerdings nehmen auch hier die Mängel zu - grade das V200 hat einige Macken.
Ich halt es da lieber mit .../Ericsson und Siemens oder Motorola.
Tips
Sprachwahl deaktivieren
Tastensperre aktivieren (vielleicht defekt??)
Größe E705
Wieder mal ein Handy was keiner braucht.
Es hat auch schon fast die Größe eines tragbaren Fernsehers!
Such einfach
mal die vorhanden Threads durch bzw. den T610 FAQ.
Da steht alles drin.
Nee glaub ich nicht....
rechne mal die anfahrt und die eincheckzeit dazu - mit nem sprinter ist man da wesentlich schneller.
synonyme
erprobt
getestet
fast neu
NH-Hotels
Schau mal da nach - die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Noch weiter wegziehen??
Ich wohn schon 40 km vom Frankfurter Flughafen weg, aber von dem starten immer mehr Flieger - außerdem hab ich keine Lust noch weiter als 50 km jeden Tag zur Arbeit zu fahren.
Außerdem wirst du auch nicht wegziehen, wenn du dir mal eine ruhige Eigentumswohnung gekauft hast, über die nach Änderung der Flugrouten auf einmal alle 3 Minuten ein Kiste drüber fliegt.
Un auch in Frankfurt gehen jedes Jahr mehr billige Charterflieger weg - zum Glück noch keine Billigairlines.
ich bin jedenfalls der Meinung, daß Fliegen teuerer werden muß, um die ständige Zunahme zu stoppen. Außerdem ist es wirklich irrsinnig von Frankfurt nach Hamburg oder München zu fliegen, was leider auch genug leute immer noch tun ohne einen Zeitvorteil zu bekommen.