-
Und
den Lärm den die Kisten in Flughafennähe machen ist das genauso - bis 1oo Dezibel im direkten Umfeld und selbst 30 km weg hat man tagsüber ein Dauerdröhnen von über 70 db.
Und von einer Bahnlinie kann man wegziehen - den Flugzeugen zu entkommen ist da wesentlich schwieriger.
-
Richtige Idee
Für 29.-€ oder weniger zu fliegen ist doch irgendwie nicht normal.
Und das wir in der Nähe von Flughäfen immer mehr Lärm haben ist doch auch feststellbar.
Ich glaube jeder der zum Beispiel in der Nähe des Frankfurter Flughafens wohnt wird dies bestätien können.
Da weiß jeder was ein weiterer Ausbau für einen zusätzliche Lärm und so weiter bedeutet.
Und grade die Billig- ode Charterflieger sind im wesentlichen Schuld an dem ständig zunehmenden Flugverkehr.
ich sehe jedenfalls nicht ein ständig mit dröhnenden Maschinen beschallt zu werden nur weil irgendwelche Leute meinen billig irgendwohin fliegen zu können, frei nach dem Motto 100 fliegen 10000 Menschen müssen dafür 80 db oder mehr ertragen.
-
Schau
einfach mal unter
http://www.sonyericsson.de
bei Telefonkonfiguratoren nach.
Da kommen alle Einstellungen per Fernkonfig.
-
Michl
Da offensichtlich die TAC gleich sind und man sich daher mit jeder FW legal einbuchen kann (bezüglich der Netzbetreiber-Anforderungen) sehe ich es rechtlich als legal an sich per Update eine Brandung freie Software aufspielen zu lassen.
Dies ist wie du sagst mit der SE Standars SE Ausstattung nicht möglich, allerdings außerhalb dieses Equipments möglich. Auf jeden Fall können T610 Besitzer diese T610 legal in die Netze einbuchen.
Die Garantiebestimmungen seitens SE sind dann wieder was anderes.
Hier ging es rein um die Frage, ob es legal ist sich mit nicht von SE konformen Equipment eingespielten FW-Versionen in de Netze einzuloggen.
Meine rein persönliche Meinung ist es aber generell sich erst gar kein durch Branding verunstaltetes Handy zu besorgen, sondern sich gleich ein Orginalgerät vom Hersteller zu kaufen.
-
TAC Nummern
Na dann ist die aufgespielte FW egal - legal ist es dann immer. Also müssen die armen T-Mobile und Vodafone geplagten T610 Besitzer nur jemanden finden der Ihnen die richtige FW auspielt.
Ich sehe das zumindest so.
-
Verkaufe eine Sendo M550 Geschenkbox in schwarz.
Das M550 ist nicht mehr dabei.
Angebote bitte per PN.
-
ups
Ich hätte die Seite doch nochmal ansehen sollen !
-
Nicht kaufen
ist die beste Möglichkeit. Es gibt schließlich auch Netzbetreiber die nicht branden und die Handys "kastrieren". Oder eben über Händler mit freien Geräten Verträge abschließen.
-
-
Bis 18
hat die Mama aber noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht bzw. das Sorgerecht, solange es Ihr nicht durch ein Gericht abgesprochen wird.
Schenk deiner zukünftigen Schwiegermama einfach mal ein paar Blumen (reifere Damen sollen auf sowas stehen) und spiel den netten Freund.
Dann renkt sich sowas normalerweise ein.