Beiträge von galahad13

Hallo biete ein S55 in der seltenen Farbe Sterlin Silver an.

Kaufpreis inkl. Versand 225.- €.

Das S55 ist unbenutzt und die Folie ist noch auf dem Display.
    Orginalrechnung vom 22.7 liegt auch bei.

Angebote auch evtl. Tausch per PN.

Austauschservice

Denke die Einstellung hat man wirklich nur den Idioten zu verdanken, die weder wissen wie sie mit einem Handy umzugehen haben oder wie Antwort es schon sagte mit allen Mitteln maltretiert haben.
    Ich habe schon lange Siemens handys und außer mit einem Sl45 mit keinem andere Probleme gehabt.

Schade ist wirklich nur das der Service in der alten Form jetzt eingestellt ist und das alle Siemens Handyuser das einem Haufen Parasiten zu verdanken haben, die meinen wegen einem selbst verschuldeten Kratzer das Gerät dann völlg zu demolieren und es sich dann auf Kosten von Siemens austauschen zu lassen.

Bitte ein nagelneues SonyEricsson T610 aus einer E-Plus VVL.
    Hat absolut keine Brandings und ist rauschfrei.

KW23/03 und Hardwarerevision RA3.

Angebote per PN evtl. auch Tausch gegen was vergleichbares.

Verkaufe oder tausche ein neues Amisonic A8+ in silber.

Das A8+ ist ein normalerweise in Deutschland nicht erhältliches Edelhandy aus Asien

Klappenhandy mit poloyphonen Kingeltöne, Chromtastatur in blau etc.
    Kenner wissen das Gerät zu schätzen.

Angebote per PN an mich!

Hallo, ich hab beim aufräumen noch ein unbenutztes Orginal Nokia CARK-10 Compact HF Car Kit bei mir gefunden.

Das Kit ist unbenutzt, komplett mit allen Materialien und Anleitung plus OVP.

Wer sowas sammelt (?!) oder sein altes Nokia fürs Auto nutzen will soll sich einfach mit Angebot per PN melden.

Es passen soweit ich weiß, die alte 51xx Serie, das 6110 sowie evtl. die 61xx Serie dran.

Diesmal war er auf jeden Fall im Recht!!!!!!!!!

Predator3 ist von Ebay ausgeschlossen bietet aber offensichtlich schon wieder unter neuem Namen an!

Außerdem wenn hier über Preise und Angebote diskutiert werden kann, sollte man auch andere Handynutzer warnen können wenn dubiose Angebote auftauchen.

Soweit ich das sehen kann werden hier auch unseriöse Händler aufgezeigt.

Und an Magnolia vielen Dank nochmal für die Warnung - meine Frau hat schon ein Handy ersteigert.

Gruß