-
Fehlende Fearures beim T610
die jeder noch braucht:
1. größerer Schminkspiegel wie bei S300
2. Menstruationskalender wie beim Samsung SGH-A400
3. knarzendes Gehäuse wie bei den meisten Nokias
4. Klappe
5. 2. Akku wg. der kurzen Standbyzeit lol
6. Außenantenne damit ich extra eine Miniantenne kaufen kann
7. ein paar Features wie direkte Rufnummernunterdrückung per Menu (das fehlt wirklich)
Wem noch was eínfällt soll posten!!1
-
Will hier jemand die Zensur einführen.
@ FireWire
Irgendwie kommt es mir vor, daß Du den Usern hier Infos vorenthalten willst. Aber so ist das halt im "Alten Europa" hier herrscht im Gegensatz zu dem "Land of Georgis Glory Meinungsfreiheit.
Die Mehrheit der User möchte auch mal nicht von Nokia etc. gesponsorte Tests in Foren und Magazinen lesen, sondern auch mal die Info anderer Medien gepostet bekommen.
Ich halte auch jede Wette, daß 80% der Xonio oder Ciao Testberichte von Angestellten der Handyhersteller kommen (positiv wie nagativ bei Konkurrenzprodukten).
Und auch wenn ich mioch wiederhole die meisten TT-User werden nicht grade die FAZ lesen und nach Handytests durchstöbern.
Also war es eine gute Idee die Info reinzustellen. Ist mir jedenfalls wichtiger als die Tatsache welcher Klingelton mehr rauscht und lauter ist bzw. mit welcher SW ich 2 sec bei einer Animation gewinne.
-
Zeitungsausschnitt
Warum nicht steckt doch genügend Diskussionsstoff drin und nicht alle lesen immer die FAZ.
-
-
Version 2.0
Scheint eben noch nicht ganz ausgereift zu sein die Version 2.0, aber vielleicht funktioniert es ja ab Version 3.0.
Ist ja meistens so mit den Newbie Releases wie bei den meisten brandaktuellen Handymodellen.
Übrigens: Das ST55 ist meiner Meinung nach definitiv nicht der S55 Nachfolger.
Ich denke Siemens bringt in Q4 den offiziellen Nachfolger raus oder verbaut dann irgendwann den Steuerungschip fürs Display mit 4096 Farben.
Das Display kann das ja eigentlich schon.
-
Marktwirtschaft
Das ist eben in der Marktwirtschaft so. Jeder kann die Preise machen die er will und die gezahlt werden.
Ansonsten wenn dir 149.- zu viel sind bestell es eben über E-Plus direkt oder geh in einen E-Plus Shop.
-
Na dann warten wir halt...
Es ist doch echt nicht so schlimm noch 4 Wochen zu warten. Das hatten wir bei anderen Herstellern auch schon.
Außerdem gefällt mir das schwarze M550 - ist das ideale Zweithandy für die Jackettasche.
Und bestechen laß ich mich auch gern, aber bitte die schwarze Geschenkbox.
Die rote ist eher was für Frauen und Schattenparker.
-
Konferenz
Michael Lindner
Du solltest vielleich auch erst mal hier alles durchlesen bevor Du pampig wirst.
Sendosprecher sollte heute eine Konferenz haben in der er genaues zum Liefertermin erfährt bzw, raushandelt.
Genau darauf war mein Beitrag bezogen. Von daher denke ich kann er nun allen vielleicht was genaueres sagen.
Und das sich Sendosprecher hier ganz schön einsetzt sollte man auch mal feststellen.
Zusätzlich sollten alle Interessenten mal eine mal die Sendozentrale schicken, daß in Deutschland das M550 auch Käufer findet; das könnte die Lieferung auch beschleunigen.
-
Liefertermin jetzt klar??
Hallo,
ist der Liefertermin jetzt irgendwann sicher??
Ich hab das M550 am ersten Tag als es möglich war online bestellt und inzwischen mein Zweithandy verkauft.
Sendo sollte doch mal langsam einen Termin nennen können, wann das Gerät in Deutschlans verfügbar ist; oder zählt der markt hier nicht???
-
S55 nehmen
Hallo nimm das S55, das etwas schlechtere Display ist kein großer Nachteil.
Das Gerät ist handlicher, hat bessere Standbye Zeiten, bessere Tastatur und ein paar Funktionen mehr.
Gerade Bluetooth kann nützlich sein.