Es gibt zu jedem Gerät einen ausführlichen Thread mit allen Infos und Erfahrungen.
Beiträge von galahad13
-
-
Ok in Kombination mit dem Netzwerktyp geht es, nur unter Band nicht.
-
Kannst dir die Karten kaufen.
-
Bein Xperia ist kein reiner GSM Betrieb einschaltbar, soweit ich das sehe.
-
-
Hallo,
da wir uns wegen einer Fullflat endgültig von einigen Altverträgen verabschiedenwollen, biete ich folgende Verträge zur Übernahme an:
Orginal T-Mobile Basix - aktuelle Generation
Restlaufzeit bis September 2009
0160-Rufnummer- Rufnummer wurde selten genutztOrginal T-Mobile Complete M, 23 Monate Laufzeit - zusammen mit SonyEricsson Xperia X1, black, neu ohne Branding abzugeben
0171-Rufnummer!Orginal o2 Genion S mit Handy
Restlaufzeit bis Oktober 2009 und er ist sofort verlängerbar.
Die 0173-xxzyzzz Rufnummer ist unbekannt und wird seit Monaten nicht mehr benutzt.Orginal E-Plus Prof. S
Laufzeit bis Juli 2009 abzugeben.
Er hat eine recht gute 0177-747xxxx Nummer und ist absolut unbekannt!Über die möglichen Übernahmemodalitäten und Zugaben/Ausgleich wird bei Interesse verhandelt.
Als Zugabe sind folgende Handies möglich: S/// W880i Pitch Black neu, neues S/// C902Anfragen per PN
__________________
------------------------------------------------
SonyEricsson Xperia X1 zu verkaufen
Anfragen per PN
------------------------------------------------ -
Einen Dualsimadapter wird man kaum ins Xperia reinkriegen.
-
Lies dir doch einfach den Thread durch!

-
Update
1. XDA Orbit2, 11 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig, Brando, Standardzubehör inkl. Autohalterung & OVP, Rechnung
Preis: 250 Euro2. Sony Ericsson Xperia X1, black ohne Branding plus 4 GB Sandisk Micro SD SDHC Karte, Rechnung etc.
575 Euro3. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro4. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch nochtop
40 Euro5. Sony Ericsson C902 James Bond Edition, absolut neu, Rechnung, Standardzubehör & OVP
Preis: 275 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Keine Ahnung, meine Firma hat da nur die Beta mitgetestet.