Wird es vorerst auch nur für Firmen geben ab 50 Lizenzen. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Was sagt den deine BDA dazu?
-
Führ doch hier keine Scheindiskussion um die H4 Empfänger!
90% davon kriegen doch ohnehin keinen Genionvertrag, wegen ihres Scoring bei der Schufa etc.
Hier geht es auch eher darum, daß o2 die Konditionen verschlechtert und wie attraktiv der Genion S dann noch ist.
Die 2,50 wären evtl noch zu verschmerzen, die Erhöhung der Minutenpreise auf 25c dagegen, macht den Tarif uninteressant.
-
Januar 2008.
-
An der flachen Tastatur!
Einfach mal die Pics am Anfang des Threads ansehen!
-
Wenn man das Nokia N-Serien Leichtplastik einmal in der Hand hatte wohl eher nicht.

-
Na bei der Auswahl sollte die Entscheiung ja leicht fallen.

-
Man bleibt im alten Genion S mit Handy!
-
Oder ist es vielleicht ein 2G???
-
Hallo,
ich biete ein neues und unbenutztes SonyEricsson C902 in der silbernen James Bond Edition zum Tausch an.
Das Gerät kommt mit allem Standardzubehör und Rechnung von heute!
Angebote per PN