Beiträge von galahad13
-
-
-
-
Im Jacket fühle ich das x1 gut.
und auf dem Tisch röhrt es verdammt laut.
-
Ich hab meine Geräte nie in der Hosentasche.
-
Das Xperia klingelt eigentlich ziemlich, ich hab mir eine MP3 als Klingelton eingespielt. Und den Vibrationsalarm empfinde ich auch als recht stark.
-
Ansonsten ist es für ein WinPhone bereits sehr ausgereift. Und hat eine klasse Tastatur.
-
-
Update
1. XDA Orbit2, 11 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig, Brando, Standardzubehör inkl. Autohalterung & OVP, Rechnung
Preis: 250 Euro2. Sony Ericsson Xperia X1, black ohne Branding plus 4 GB Sandisk Micro SD SDHC Karte, Rechnung etc.
590 Euro3. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro4. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch nochtop
40 Euro1. Sony Ericsson W880i in silber, Rechnung aus Juli 2007, ohne Branding, mit Brandofolie, leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover, technisch einwandfrei, Standardzubehör & OVP
Preis: 75 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Kannst ja gern zu dem Verfügbarkeits- und Preisthema einen eigenen Thread im Werbeforum aufmachen.