Habe das Gerät auch seit ein paar Stunden im Test. Da ist S/// endlich mal wieder ein großer Wurf gelungen, zumindest das Beste was im Windows Mobile Bereich zu haben ist.
Beiträge von galahad13
-
-
Das Design kann man ja durchaus noch als ok empfinden, aber das Plastik hat eine Wertigkeit wie Artikel aus dem Kaugummiautomat.
Die Plastikverpackung eines Überraschungseis macht da einen stabileren Eindruck und quietscht nicht so. -
Die Karten kann man sich nicht auszahlen lassen und alles andere steht im Thread.

-
Zitat
pff , ich glaube an Nokia!
...und bestimmt noch an den Weihnachtsmann und die Sprüche der Politik.

-
1. XDA Orbit2, 11 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig, Brando, Standardzubehör inkl. Autohalterung & OVP, Rechnung
Preis: 250 Euro2. Nokia E71 in steel grey, 1,5 Monate alt, 2 GB Speicherkarte, Brandofolie, absolut neuwertig, ohne Branding, Rechnung, Standardzubeör & OVP
Preis 300 Euro3. 2x D1 Prepaid Karten, 1x 0171 Nummer 25 Euro
1x 0175 Nummer 12 Euro4. SonyEricsson T630, wahlweise in schwarz oder weiß, ohne Branding, technisch und optisch nochtop
40 EuroAnfragen per PN - ich versende keine Bilder - kein Tausch
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Das N70 gehört ja bestimmt nicht zu den aktuellen Baureihen!

-
Die gesamte N-Series wirkt und ist verarbeitungstechnisch ein Katastrophe. Die E-Series dagegen ist deutlich hochwertiger.
-
Alle Geräte in Deutschland sind K750i. Und das Thema entbranden widerspricht den TT-Regeln.
-
o2 wird nicht einmal die 18% Marke überspringen. Tendenziell sind die Preise nicht mehr viel besser und mit Schubladenkarten und teuren Handies springt kein Neukunde mehr an.
In meinem Bekanntenkreis verlassen die Leute o2 eher wieder und gehen mehrheitlich zurück den beiden Großen.
-
1. Nein
2. Geht mit Multisims