Beiträge von galahad13
-
-
Lies dir einfach den Thread durch und benutz die Suchefunktion.
-
Geht mit allen Geräten.

-
Update: 190 Euro FP
-
Mobilfunkverträge sind inkl. der AGB so 5 bis 6 Seiten lang.

-
Lies den Thread den T-Tommy verlinkt hat!

-
Dir ein Prepaid Gerät kaufen.

-
E-Plus hatte bis vor 2 Jahren mal eine gute Hotline. Die ist aber jetzt unter aller Kanone.
Und bei O2 geht es ohnehin drunter und drüber.was wirklich gut funktioniert sind die GK Hotlines der beiden großen NB.
-
Update:
das E71 ist weg
alle anderen Geräte ohne Branding (außer dem Xda Orbit 2)
Neu SonyEricsson T700 silber black
195 Euro -
Was andere hier immer so an schlechten Erfahrungen machen. Ich hab vorhin kurz die 2202 angerufen und mit einem netten CallCenter Agenten die Verträge mit Kennwort versehen. Das übrigens freundlich und problemlos.