Nein, außer es ist vom Hersteller aus schon ohne Lock gewesen. ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Ich muß dieses Jahr aus Zeitmangel leider absagen!
-
Wie so oft, erst die große Welle, dann Ruhe im Karton.
-
-
Hallo,
ich habe ein neues SonyEricsson neues T700i mit Rechnung abzugeben. Es ist ohne Branding in der Farbe silber schwarz.
Preis: 200 Euro inkl. versicherter Versand
-
Zumindest hat er bei T-Mobile ein besseres Netz.

-
Du kannst dir ja auch die Zeit nehmen. Ich finde das T700 jedenfalls top, nach einer Woche Nutzung.
-
Geh zum MediaMrkt und schau sie dir einfach live an.

-
Nein, ich erkläre dir wieso die Stellung des Bundespräsidenten heute so ist, wie sie im GG steht und warum es so ist.

-
Na wer hat wohl den senilen Hindenburg ins Amt gebracht.