-
Köhler hat zum Glück eine klare Mehrheit durch CDU, CSU, FDP und FWG.
Und wenn ich mir so anschaue was mir mit der SED Nachfolgepartei an abstrusem Populismus und Linksextremismus in der deutschn Politik geerbt haben, dann denke ich manchmal in die ruhigen Zeiten vor 1989 zurück.
-
-
Zitat
es ging vom Ruhrgebiet ins Rechtsrhreinische
Mhm auf welcher Rheinseite liegt denn das Ruhrgebiet? Könnte natürlich sein, daß DPD noch das Rechtrheinische in der Region südlich der Ruhr sucht. 
-
Landwirtschaftsminister kommen eben fast immer aus Bayern.
da gab es doch mal den Spruch:
"Alle Bayern sind Bauern!" 
-
Steht fast alles in diesem Thread!
-
Die werden den Söder zum Aufbauen da hinsetzen!
-
Wieso schickst du es dann zurück, wenn du die überlasteten oder löchrigen E-Netze nicht nutzt? Im D-Netz ist das T700 jedenfalls klasse.
-
Dann nimm das W890i, das sieht cool aus, wenn man es über der Schulter trägt!
-
-
Der Empfang mit T-Mobile ist deutlich besser als bei G900 bzw E71i.