Auch andere Geräte möglich: S/// G900, Iphone 3G
Beiträge von galahad13
-
-
Geh zu einem SP, alle anderen Wege widersprechen den Forenregeln!
Such mal nach Malern wie Leonard Da.....
-
Wobei manche nicht den Datenskandal im Hinterkopf haben, sondern eher das verbilligte Gerät bei Neuabschluß.
-
Gibt es mit einem guten Headset auch nicht.
-
Eigentlich nur gut genug, um mit der Dampfwalze drüberzufahren. Das ist doch Produktpiraterie in Urform.
-
Vom Lauthören redet hier doch keiner. Wenn du das bevorzugst kauf dir einen Ghettoblaster.
-
Da springen die S/// generell gern mal, aber das heißt nicht, das der Empfang schlecht ist.
-
Lotus Notes geht auch.
-
Die Firmware wird wohl in den nächsten Tagen über die Länderpacks ausgerollt.
-
Update 210 Euro