Aber mit IPhone als VVL oder?
Beiträge von galahad13
-
-
Steht weiter vorne in diesem Thread!
-
Nein, das wird auch so schnell nicht kommen.
-
Vom Klang her sind da keine großen Unterschiede. Ein gutes Headset bringt da allgemein Wunder.
-
Ich bin auch mal gespannt, ob es wirklich ein Unfall im klassischen Sinn war oder doch nicht so ganz natürlich zu Stande gekommen ist.
-
Hier ist ein Schloß vorprogammiert, grade wenn es um solche zu Lebzeiten umstrittenen Personen geht.
-
Das rein silberne wird nicht so schnell zu kriegen sein.
-
Mit Kopfhörer ist der Klang top.
Zum Lauthören empfehle ich eine Hifianlage oder mobil den guten alten Ghettoblaster.
-
Tja da sollte man das Gerät mal mit Itunes verbinden oder die Hotline zwecks Kartenaktivierung anrufen.

-