Der Empfang ist im D-Netz für ein S/// der neueren Modelle sehr gut. Deutlich besser als das W880i bzw. G900.
Und die Sprachqualität absolut top, kein Rauschen etc.
Beiträge von galahad13
-
-
Update
1. Sony Ericsson W880i in silber, Rechnung aus Juli 2007, ohne Branding, mit Brandofolie, leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover, technisch einwandfrei
Preis: 80 Euro2. SonyEricsson G900 in dark Brown, inkl. 4 GB Speicherkarte , kleine Kratzer auf dem Cover sonst einwandfrei
Preis: 270 Euro4. XDA Orbit2, 10 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig
Preis: 260 Euro5. Nokia E71 in steel grey, 1 Monat alt, 2 GB Speicherkarte, Brandofolie, absolut neuwertig
Preis 310 EuroAnfragen per PN - auch Tausch gegen interessante Geräte möglich
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Mit dem T700 ist S/// ein sehr guter Wurf gelungen, da können die S40 Geräte gegen einpacken.
-
Gegen die Börsenzocker die willkürlich den Öl- und Lebensmittel nach oben treiben, ganze Industriekonzerne in Wanken bringen oder gleich in die Einzelteile zerlegen, hat doch in der großen Politik noch keiner richtig was unternommen.
Ich halte diese Typen für x-mal gefährlicher als islamische Fundis.
-
Ich denke eher mal das die Spekulanten und Heuschreckenbrut die Aktien mal wieder mit Absicht und falschen Gerüchten nach unten treibt, um Notverkäufe zu initieren.
Wenn der Bodensatz dann erreicht ist wird fleißig für lau eingekauft und dann bald wieder mit Gewinn veräußert.Rund um die Börsen sitzen doch tausende Kriminelle, die nichts anderes tun als Luftblasen zu produzieren und Anlagebots loslassen, um normale Anleger um ihr Geld zu bringen.
Ein großer Teil der aktuellen Verluste ist nicht durch die Finanzkrise hausgemacht, sondern mal wieder künstlich initiert.
Wer schlau ist läßt einfach die Finger von Aktien, Zertifikaten und ähnlichem.
-
Das T700i wirkt gegenüber dem T650i sogar edler und auf Spielereien wie die Tastaureffekte kann man ruhig verzichten.
Vorallem weil es die nötigen Datenturbos hat und die Tastatur wesentlich besser ist. -
-
Zitat
Backup ist das A+O jedes (Software-) Systems. So habe ich das auf der Schule gelernt.
ZitatUnd dann musst du natürlich die Programme nicht mehr neu installieren, gell.
Er hat das halt so in der Schule gelernt.

-
Ja der Umfang paßt so und ganz neu durchsichtige Verpackung.
-
Hallo,
ich habe ein neues SonyEricsson T700i mit Rechnung von heute abzugeben. Es ist ohne Branding in der Farbe silber schwarz.
Preis: 215 inkl. versicherter Versand