ZitatIst mittlerweile denn das i phone 3g bei t-mobile zu bekommen?
Ja schon seit Juli! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst mittlerweile denn das i phone 3g bei t-mobile zu bekommen?
Ja schon seit Juli! ![]()
Das Phone geht nicht online, wenn man die genannten Einstellung so vornimmt. Bei meiner Frau geht jedenfalls mit Max M und Web & Walk M nichts weg, wenn sie keine Mails manuell abholt.
Und sich das Iphone als Prepaid zu holen ist sowieso nicht die passende Kombination.
Ich denke UIQ ist noch nicht tot. Es wird bestimmt ein Weiterentwicklung mit EDGE, HDSPA und GPS in der ersten Hälfte 2009 kommen.
Der beste Rat ist:
Wenn du ein Gerät willst, das nicht dauernd online ist, solltst du die Finger vom Iphone lassen. Oder es mit einem passenden Tarif oder Vertrag betreiben!
Zum Empfangen und senden von Mails sowie Kalender- und Adressabgleich langt ein Nokia auch. Und genau diese Funktion erfüllt die Beta vom Drittanbieter.
Und es gibt inzwischen dem BES gleichwertige Lösungen auf dem Markt.
Die BB Enfgeräte sind billig verarbeitet, haben ein ziemlich unstimmiges OS und in der Regel eine ziemlich miese Qualität was die Telefonleistungen angeht.
Wer gern mit billigen Plastikteilen telefoniert soll sich eben den Bold kaufen. ![]()
Na, daran ob da E oder G steht.
Ist nicht durchführbar - es gibt zuviele Modelle und die User interessiert nur ein Teil davon.
Außerdem gibt es zu allen wichtigen Modellen einen Testbericht und Thread sobald es angekündigt ist.
Da steht in der Regel ohnehin alles drin.
Ich laß einfach nur die Rufnummer durchsagen, Namen etc. kommen mir nicht auf die Box.
Ja dann auch mal herzlichen Glückwunsch!
Und immer schön miteinander diskutieren, das hält die Beziehung fit!