Bei den Käufen der Prepaid Iphones werde momentan noch die alten Netlock Geräte abverkauft. Bald kommen die echten Prepaidpakete mit Xtra Karten und Simlock!
Beiträge von galahad13
-
-
Hallo,
ich habe wieder verschiedene Geräte abzugeben. Alle ohne Lock und Branding, mit Rechnung, allem Standardzubehör und die gebrauchten natürlich mit Brandofolie auf dem Display.
1. Sony Ericsson W880i in silber, Rechnung aus Juli 2007, ohne Branding, mit Brandofolie, leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover, technisch einwandfrei
Preis: 85 Euro2. neues Sony Ericsson K770i in trüffel brown, Rechnung vom 24.9.2008, Folien noch drauf
verkauft3. SonyEricsson G900 in dark Brown, inkl. 4 GB Speicherkarte , kleine Kratzer auf dem Cover sonst einwandfrei
Preis: 275 Euro4. XDA Orbit2, 10 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig
Preis: 270 Euro5. Nokia E71 in steel grey, 1 Monat alt, 2 GB Speicherkarte, Brandofolie, absolut neuwertig
Preis 320 EuroAnfragen per PN - auch Tausch gegen interessante Geräte möglich
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Bei anderen Suchmaschine ist es drin und in ca. 10 Shops verfügbar.
-
Da gibt es sogar einen Handyvergleich!

Zumindest auf den europäischen Seiten.

-
Das T700i hat nach meinen ersten Tests recht gute Empfangseigenschaften, die etwas über dem W890i und K770i liegen-
Und die Beiträge zu den theoretisch maximalen SAR Werten sind mal wieder reine Panik.
-
In einem Netlock Iphone wohl ja. In einem Prepaid Simlockgerät wohl eher nein.
-
Ich frag mich manchmal echt wozu einige User in den speziellen Unterforen FAQ Threds erstellen und sich die Mühe machen alle relevanten Fragen und Themen zu posten, wenn andere die doch nicht lesen wollen.
Stattdessen werden Standardfragen in eigenen Threads x-fach gefragt.
Achja und die Suchefunktion ist ja dann auch völlig überflüssig.
Ist eben einfacher sich alles ohne Eigeninitiative vorkauen zu lassen, aber Mami bindet einem ja auch die Schuhe?!

-
Das Zeigen der Nationalflagge ist absolut ok und das TT-Team kann das auch machen wie sie wollen.
Jedenfalls hat die schwarz-rot-goldene Flagge nichts mit übertriebenen Nationalismus zu tun.Ob man den heutigen Tag feiern will, ist allerdings eine andere Frage.
-
Nein, sondern den Forenregeln widersprechende Links!
-
Deine Fragen sin bereits x-mal beantwortet worden und zwar genau im Apple Unterforum!