S/// verliert eher Marktanteile in Asien.
In Deutschland sind meiner Meinung nach eher deutlich mehr S/// Geräte unterwegs als früher. Viele Nokia Jünger haben nun einen Halbschweden am Ohr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S/// verliert eher Marktanteile in Asien.
In Deutschland sind meiner Meinung nach eher deutlich mehr S/// Geräte unterwegs als früher. Viele Nokia Jünger haben nun einen Halbschweden am Ohr.
Vorallem wenn man bedenkt, daß die "Volkspartei" SPD in Bayern grade mal 8-9 % mehr Stimmen hat als Freie Wähler und Grüne. ![]()
Sorry wer sich mit Stasispitzeln wie Gysi, Altkommunisten wie Bisky und der kommunistischen Plattform in einer sog. Partei einlaßt, muß selbst diese Coleur haben oder weltfremd sein.
Und der linkspopulistische Demagoge Lafontaine sorgt den für den Rest.
Und die CSU hat es eben Dank interner Skandale und externer Skandale sowie einer bürgerfernen Politik sich selbst versaut.
Der Wähler hat die meisten etablierten Parteien einfach satt und sucht wählernahe Alternativen.
Bayern hat endlich auch normale politische Verhältnisse und die CSU Kreuzträger sind abgestraft worden.
Genauso gut finde ich, daß die Kommunisten aus dem Landesparlament draußen bleiben und die unfähige SPD auch noch einen auf den Deckel bekommen hat.
Klasse dagegen ist, das mit den Freien Wählern endlich auch mal engagierte und bürgernahe Menschen in einen Landtag kommen. ich hoffe, daß ist ein Signal an alle kommenden Wahlen.
Laß dir die Einstellungen von S/// zusenden!
Ebay, TT etc.. Es sind ja wohl genügend Geräte im Handel. ![]()
Threads lesen bildet! ![]()
Es gibt zu beiden Geräten genug Beiträge hier, also ist lesen angesagt!
@Mods
Bitte Schloß
Bei einem Nokia 1600 ist die BDA nur ein viertel so dick! :eek: