Da kommt jetzt dann die Erleuchtung! ![]()
Beiträge von galahad13
-
-
Das steht x-mal in diesem Thread und in deiner BDA.
-
Wie kopiert man wohl Dateien vom MicroStick auf den Rechner?!

-
Hallo,
ich hab mir heute einen Palm Treo 500v im Media Markt geholt. Es ist aber nicht das passende Gerät.
Deshalb biete ich ihn zum Tausch gegen ein gleichwertiges Gerät an.
Der Treo wird mit Rechnung, allem Standardzubehör (ungeöffnet) und OVP geliefert.
Angebote per PN - evl. auch Tausch in Verbindung mit einem T650i/K770i gegen etwas höherwertiges
-
Für Leute die keine sinnvollen Eingaben machen können vielleicht!

-
-
Zitat
nun mein dilemma, wenn ich hier in den foren rum troll
Wahrscheinlich will er das hier.

-
Kommt wohl immer drauf an wofür man es nutzt!
-
Hallo,
ich habe wieder verschiedene Geräte abzugeben. Alle ohne Lock und Branding, mit Rechnung, allem Standardzubehör und die gebrauchten natürlich mit Brandofolie auf dem Display.
1. neues Sony Ericsson T650i in midnight blue, Rechnung vom 11.9.2008, Folien noch drauf, kleines O2 Logo, aber mit freier Firmware
Preis: 140 Euro2. neues Sony Ericsson K770i in trüffel brown, Rechnung vom 24.9.2008, Folien noch drauf
Preis: 140 Euro3. SonyEricsson G900 in dark Brown, inkl. 4 GB Speicherkarte , kleine Kratzer auf dem Backcover sontst einwandfrei
Preis: 275 Euro4. XDA Orbit2, 10 Monate alt inkl TomTom Navigator, neuwertig
Preis: 290 EuroAnfragen per PN - auch Tausch gegen interessante Geräte möglich
Preise inkl. DHL Paketversand
-
Also abgeschlossen hab ich damit definitiv nicht, das Iphone hat für mich einige gravierende Schwächen wie den Akku bzw. Modemfunktion etc.. Dort sind Nokia mit dem E71 oder S/// besser momentan aufgestellt.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Außerdem benutzt meine Frau ein 3G aus Tschechien.