-
Gegen das Sponsoring haben wohl die wenigsten was, vielmehr ist die Art des Hern Hopps, wenn er meint als Caesar auftreten zu müssen und dem Pöbel Brot und Spiele zu präsentieren.
Oder meint eben was wegen der Vergangenheit seines Vaters am Volk gutmachen zu müssen.
-
Es stehen folgende Geräte bei Übernahme zur Verfügung: alle neu aus den letzen 14 Tagen
S/// : T650i midnight blue, K770i trüffel brown, w880i pitch black
-
Richtige Fans trauern immer noch Heinz-Harald und seinem Postauto hinterher.
-
Bei mir klappt das auch problemlos, allerdings nutze ich das E-Mail Paket von T-Online, das einen problemlosen Abruf über pop ermöglicht.
-
Na vielleicht sitzt mit Hamilton ein Halbblinder mit eingeschränktem Sichtfeld im ML-Cockpit.
-
Lange Gesichter in Köln. 
Daums Truppe sang- und klanglos gegen Mainz rausgeflogen- :p
-
Die Frage ist bei den Datentarifen doch nur, ob die Datentarife auch bei einer späteren Buchung 24 Monate Laufzeit haben.
-
Hopp ist docj ziemlich dünnhäutig, daß hat er in der Vergangenheit schon gezeigt.
Wer an seinem Heiligenschein kratzt wird vors Gericht gezerrt oder ist gleich sein Feind.
Da könnten sich andere Leute über andere Dinge eher aufregen, als er über ein Plakat-
-
Zitat
Heute hat mir die Hotline gesagt das ich von Complete auf den Max wechseln kann, 3 verschiedene Berater , unabhängig voneinander!!!!?
Was genau kommt, ist wohl noch nicht bekannt.
-
Spricht wohl einiges dafür, daß das Gerät per Patch ungelockt wurde. War wohl früher mal ein O2 Prepaid.